Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
geschlossen
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Delfin Schwimmschule

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 23.12.2019 06:51
    Vor mehr als 30 Jahren haben meine Kinder dort mit viel Freude und großem Engagement der Lehrkraft das Schwimmen in kürzester Zeit gelernt. Nun das gleiche mit meinen Enkelkindern! Absolut empfehlenswert! Weiter so...
  • von Mateschke am 24.05.2016 21:04
    Vor 15,bzw 12 Jahren haben meine Kinder dort Schwimmen gelernt und meine Nachzüglerin jetzt wieder. Von totaler Angst vor Wasser hat es sich zur Begeisterung für Schwimmen bei ihr gesteigert,dank großer Geduld und Einfühlungsvermögen des Lehrers. Bin voll zufrieden !
  • von Anonym am 06.07.2015 21:55
    Komischer Schwimmstil, komischer Lehrer und Chlorwasser. Hier fehlt der liebevolle Umgang mit den Kindern und den Eltern.