2 Bewertungen zu sunwell Infrarotheizsysteme

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Fam. Gröger Schwaben am 16.10.2015 22:02
    schnelle Reaktion, sehr gute Beratung aufgrund unserer Angaben und Grundrisse. haben uns lange am Makrt umgesehen, geprüft. Die Heizkörper sind sehr Leisungsstark, sehr gut verarbeitet, und haben ein sensationelles Preis-Leistungsverhältnis.
  • von Bauer am 15.04.2015 13:07
    Wir haben uns lange überlegt, welche Heizung für uns in Frage kommt. Obwohl uns die Infrarotheizung unbekannt war, haben uns die Argumente überzugt. Nach einem kurzen Test in 2 Zimmern und im Bad (die Heizungen hatte uns Sunwell dankenswerterweise kostenlos zum Test zur Verfügung gestellt) waren wir so angenehm überrascht, daß wir im Laufe dieses Sommers die anderen Zimmer nachrüsten werden. Besten Dank an das Beratungsteam von Sunwell.