Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Öffnungszeiten Service: Montag - Freitag 07:00 - 18:30 Uhr Samstag 08:00 - 16:00 Uhr und Teilevertrieb Montag - Freitag 07:30 - 18:00 Uhr Samstag 08:00 - 16:00 Uhr

1 Bewertung zu BMW Niederlassung München Filiale Solln

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Gerhard am 26.03.2024 14:15
    Bin schon seit längerer Zeit Kunde bei der BMW Niederlassung Solln. Hatte immer einen top Service erfahren. Bei meinem jetzigen Neuwagenkauf war ich bestens beraten und sehr zufrieden. Der Berater Maximilian von Wenz hat mich von Anfang bis zum Ende bestens beraten. Da ich ein Fahrzeug mit einer besonderen Ausstattung und Lackierung wünschte hat mir Hr. Von Wenz einen einen außerordentlichen Termin in der BMW Welt organisiert, so dass ich in aller Ruhe mir das Fahrzeug anschauen konnte! Ebenso hat mir Hr. von Wenz ein Fahrzeug zur Probefahrt in der Wunschfarbe bereitgestellt! Hr. von Wenz hatte für alle Fragen und Wünsche immer ein offenes Ohr! Bei der Bestellung des Fahrzeuges nahm sich Hr. von Wenz sehr viel Zeit und bemühte sich außerordentlich!!! Bei all meinen sehr positiven Erfahrungen kann man , und werde ich die Niederlassung Solln nur weiter empfehlen!! Höchst verdiente 5 Sterne!!!! Vielen Dank!!!