Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

14 Bewertungen zu xPhone-Repair Service

5
14 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Hannes Bauer am 27.07.2020 08:58
    Sehr guter Service. Bei mir war eine Reparatur außerplanmäßig an einem Sonntag möglich! Top Service und gerne wieder, wenn was kaputt geht.
  • von K.A. am 08.09.2019 15:35
    Sehr freundlicher, kompetenter, schneller Service mit top Leistungsverhältnis. Wechsel einer Handykamera bei einem iPhone S6, ist wie neu. Vielen Dank
  • von Anonym am 31.08.2019 12:08
    Seher guter, schnell Service. Fairer Preis. Sehr zu empfehlen
  • von R.Schucan am 05.07.2019 06:47
    Super Service Terminvereinbarung sofort Reparatur in angegebene Zeit Alles funktioniert
  • von Mandl am 02.06.2019 06:45
    Mir wurde vom Vodafone Shop in Erding die Werkstatt von Herr Schulz (xPhone-Repair Service) empfohlen. Mein Galaxy S8 war heruntergefallen und das LCD war gebrochen, es kam keine Anzeige mehr. Da ich demnächst ein neues bekomme, war mir die Reparatur zu teuer. Herr Schulz bat mir an, eine gesprungene Displayeinheit zu montieren, dass ich an meine Daten komme. Top Service! Der war sogar kostenfrei ....
  • von Greckl A. am 06.05.2019 18:52
    Mein Display wurde schnell und fachgerecht gewechselt. Der Auftrag wurde extrem professionell abgewickelt. xPhone-Repair Service ist absolut empfehlenswert.
    Kommentar des Inhabers xPhone-Repair Service

    Sehr geehrter Herr Greckl,

    vielen Dank für das Feedback.

    Mit freundlichen Grüßen André

  • von Julia Kleber am 04.01.2019 16:48
    Alles prima! Kontaktaufnahme über WhatsApp und Antwort kam sofort, obwohl außerhalb der Öffnungszeiten! Ersatzteil bestellt, Schaden repariert, Handy wieder wie neu! Danke!
  • von Anonym am 27.12.2018 08:25
    Bei meinem alten Samsung S5 war der Display beschädigt. Ich habe angerufen, nachgefragt ob das möglich sei. Wenige Minuaten später wurde ich zurückgerufen und über mögliche Kosten informiert. Ich entschied mich dafür, die Reparatur durchführen zu lassen. Noch am selben Tag brachte ich das Handy vorbei. Innerhalb von wenigen Tagen (noch vor Weihnachten) wurde es repariert. Schnell, kompetent und zuverlässig. Vielen Dank. In jeden Fall weiterzuempfehlen.
  • von Peer Schulze am 10.12.2018 19:04
    iPhone meiner Frau wegen kaputten Akku zur Reparatur gegeben. Super Service, schnelle Reparatur! Vielen Dank
  • von Matt Hias am 29.06.2018 14:41
    Absolut empfehlenswert! Auch bei Tricks und Tipps wird geholfen, und das nicht immer kostenpflichtig! Top Service, super schnell und immer erreichbar. 5+ ⭐️
  • von Sabine Mayer am 09.05.2018 12:53
    Super Service, gesucht --> gefunden --> vorbeigebracht und repariert wieder abgeholt. Die Wartezeit von 1 Stunde habe ich mit Einkaufen überbrückt. Gerne wieder wenn ich Hilfe brauche und eine kostenlose Beratung gab es noch dazu ... Sehr freundlich und durch Reparaturannahme mit einem iPad Pro sehr professionell.
  • von Mathias Heinze am 04.05.2016 17:08
    Ich möchte mich hiermit nochmals bei Herr Schulz (xPhone Repair Service) bedanken. Mein iPhone 6 ist herruntergefallen und das Display war komplett kaputt, sogar den LCD hat es erwischt. Gott sei Dank werden bei einer Displayreparatur beide Komponenten ausgetauscht und es kamen keine Mehrksoten auf mich zu. Die 159€ find ich angemessen, für den Service und die Qualität der Reparatur. Obendrauf gab es noch eine Schutzhülle für mein Backcover hinzu und das kostenlos.
  • von Michael Bott am 07.04.2016 08:05
    Mein iPhone 6 ist im Urlaub runtergefallen und das Display (Glas) war gesprungen. Noch im Urlaub hab ich ein Termin ausmachen können, sodass mein iPhone umgehend nach dem Urlaub repariert wurde. Ihc konnte mein iPhone nach 1 Stunde wieder abholen und es war wie neu. Zsuätzlich gab es ein Staubschutz für mein Ladeanschluß gratis dazu. Vielen Dank und wenn wieder was mit meinem iPhone sein sollte, weiß ich sofort wo ich mich hin wenden muss!
  • von Marcel Potz am 29.03.2016 19:56
    Ich hab heute den Service von Herr Schulz, wegen gesprungenem Display, in Anspruch nehmen müssen. Ein Termin war schnell ausgemacht und ich konnte es innerhalb von 60min repariert wieder abholen. Gerne wiedr, wenn ich wieder eine Reparatur benötige.