3 Bewertungen zu Hofheinz, Michaela

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von C.W. am 15.04.2019 11:41
    Gewerbemietverhältnisse: Wir danken Frau Rechtsanwältin Hofheinz für die Gestaltung unserer gewerblichen Mietverträge und der Unterstützung bei den Vertragsverhandlungen mit den gewerblichen Mietinteressenten. Frau Hofheinz überzeugt mit klar strukturierten und verständlichen Verträgen, die beiden Interessenlagen gerecht werden. C. W.
  • von H. W. am 26.02.2019 14:54
    Streitigkeiten mit dem Mieter Frau Hofheinz unterstützt uns immer wieder bei Ärger mit den Mietern, egal ob Zahlungsverzug mit der Miete, Vertragsverletzungen aus dem Mietverhältnis, einer erforderlichen Abmahnung und anschließender fristloser Kündigung oder einem gerichtlichen Räumungs- bzw. Zahlungsklageverfahren. Frau Hofheinz überzeugt durch ihre Fachkompetenz und zielorientiertes Arbeiten. Wir können sie jederzeit weiterempfehlen.
  • von T.P am 29.01.2019 15:56
    Eigenbedarfskündigung Frau Hofheinz hat für uns eine Eigenbedarfskündigung sowie die Räumung und Herausgabe unserer Wohnung gerichtlich gegen den Mieter durchgesetzt, so dass wir in unsere Eigentumswohnung nunmehr mit der Familie einziehen konnten. Wir bedanken uns für die kompetente Beratung und Vertretung