Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

1 Bewertung zu Aumüller

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von Bernd Lotspeich am 01.02.2022 21:06
    Liebes Aumüller-Team am Pfanzeltplatz, wir sind seit über 20 Jahren sehr zufriedene Kunden und wurden und werden immer bestens bedient.ALLE Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir werden immer gut und schnell bedient ( trotz Corona !!! ). So fängt der Start in den Arbeitstag richtig gut an und wir fühlen uns sehr wohl... Der Cafe Crema und der Cappuccino schmecken sehr gut, und die Backwaren und Kuchen sind auch sehr lecker. Die Brezen ohne Salz sind besonders gut sowie auch die Käsebrezen. Etwas bemerkenswertes noch : Der Eierlikörkuchen schmeckt so gut, dass ich sogar einen tollen und lustigen Traum hatte :-) Die ganze Nacht war ich im Laden ganz alleine eingeschlossen, zusammen mit mehreren Eierlikörkuchen und Vanillekrapfen.... Leider hat die nette Frühschicht beim aufsperren meinen schönen Traum beendet :-)) Vielen Dank an ALLE Mitarbeiter für den tollen Service !!! Viele liebe Grüße, B.Lotspeich ( +Familie )