Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine außerhalb unserer Öffnungszeiten, nach telefonischer Terminvereinbarung

13 Bewertungen zu Seitz Pascal

5
13 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 04.02.2023 14:44
    Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr schnell und unkompliziert!
  • von Theo am 10.12.2022 09:38
    Sehr gute Beratung bei meiner Finanzierung. Ging auf alle meine Punkte ein und einfach erklärt. Nur zu empfehlen
  • von Andreas G. am 11.03.2020 14:21
    Äußerst kompetente Beratung. Super schnelle Bearbeitung der angeforderten Geschäftsvorfälle. Freundlicher und Zuvorkommender Service. Bei Herrn Seitz ist der Kunde König.
  • von Sven am 03.11.2019 18:08
    Klasse Beratung. Nur zu empfehlen!
  • von Franz am 22.09.2019 16:43
    Top Beratung! Wir waren mit Herrn Seitz sehr zufrieden.
  • von Christoph V. am 26.12.2015 19:51
    Sehr schnell Termin bekommen. Alle Fragen wurden vollständig beantwortet. Sehr gute Konditionen in der Finanzierung. Sehr kompetent.
  • von Hans Rehmer am 05.12.2015 17:57
    Sehr gute und objektive Beratung! Sehr zu empfehlen.
  • von Mirijam B. am 24.11.2015 21:50
    Super Beratung! Alle Fragen wurden bestens erklärt. Und super Bausparkonditionen. Kann Herr Seitz nur weiterempfehlen.
  • von Carmen S. am 24.11.2015 15:06
    Super Baufinanzierung zu klasse Konditionen. Ich habe mich bei Herr Seitz sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
  • von J. Veit am 12.11.2015 15:14
    Sehr kompetente Beratung und vorbildlicher Service. Ich bin seit langem sehr zufrieden.
  • von Peter W. am 06.11.2015 10:22
    Sehr kompetente und ausfühliche Beratung durch Herrn Geiger.\nUns wurde ein stimmiges Finanzierungskonzept inkl KFW ausgearbeitet.\nGut für uns war auch die Möglichkeit alles in einen Abendtermin bei uns zu Hause zu erledigen, da wir beide berufstätig sind und kleine Kinder haben.
  • von Mayer F. am 03.08.2015 16:13
    Klasse Beratung. Ich kann Herr Seitz nur weiterempfehlen.
  • von Herr Martin M. am 29.04.2015 09:27
    Herr Seitz hat die Beratung sehr kompentent und vor allem sehr transparent durchgeführt und hat sich auch die Zeit genommen alle meine Rückfragen zu beantworten.