Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

5 Bewertungen zu Kleybor Hausmeisterteam

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter am 30.04.2021 13:02
    Zuverlässiges und freundlich kompetentes Team. Habe schon mehrere Aufträge vergeben. Immer sehr zufrieden!
  • von Anonym am 08.04.2020 14:59
    Ich habe die HM Kleybors in zwei Wohnanlagen als sehr kompetenten und zuverlässigen Dienstleister erlebt. Der Service ist hervorragend. Die Mitarbeiter, insbesondere die Hausmeister machen ihre Arbeitet sehr gut. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen... TOP
  • von Anonym am 02.10.2019 20:23
    Top günstig und professionelle Arbeit
  • von Anonym am 13.04.2016 14:08
    Herr Kleybor ist der beste Hausmeister den wir jeweils hatten, erledigt seine Aufgaben prompt und zuverlässig,sachkundig, ist immer freundlich, hilfsbereit, wie auch sein Sohn.
  • von Anonym am 10.04.2015 20:08
    Top Team, top Service. Die besten aus München-Moosach.