Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
geschlossen
Mi
geschlossen
Do
geschlossen
Fr
geschlossen
Sa
So
geschlossen
Bürozeiten: Mo-Fr: 9-12 Uhr

3 Bewertungen zu Aquarium West GmbH

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Michael priebe am 09.01.2016 18:45
    Herr mahl ist ein zuverlässiger und kompetenter Ansprechpartner für unser meerwaseraquarium . Er hilft uns seit Jahren bei auftretenden Problemen und ist jederzeit ansprechbar und erreichbar. Wir schätzen ihn auch als urlaubsservice. Für uns ist es sehr beruhigend ihn als Fachmann zur Seite zu haben
  • von MICHAEL PRIEBE am 06.01.2016 18:06
    Aquarium West ist ein kompetenter und zuverlässiger Partner für unser Meerwasseraquarium. Herr Mahl unterstützt uns seit Jahren mit Rat und Tat bei der Pflege und der Lösung von Problemen die auftauchen.
  • von App-User/in am 23.04.2015 20:55