Heilig Helena Fotografie

Fotograf | Au-Stadtteil

6 Bewertungen zu Heilig Helena Fotografie

5
6 Bewertungen
  • von am

    Helena, habe ich durch meine Hebame Empfohlen bekommen und sie hat die ersten Familienfotos von uns gemacht. Und diese waren wirklich sehr schön. Sie hat die Gabe den Moment genau fest zuhalten und die Bilder sehen nie gestellt oder verkrampft aus. Wir hatten Sie jetzt nach einem Jahr nochmal bei uns im haus und wir haben Kinderfotos gemacht. Alle Fotos sind wieder wunderschön geworden. Sie hat Spaß an der Arbeit, ist unglaublich charmant im Umgang mit Kindern, arbeitet Prezise und schnell. Ich kann Helena Heilig nur mit der besten Empfehlunge weiter empfehlen.

  • von am

    Businessfotos von unseren Mitarbeitern waren die Vorgabe! Frau Heilig hat es wie gewohnt zuverlässig und absolut professionell umgesetzt! Reibungsloser Ablauf, auf die Mitarbeiter eingegangen und im Zeitrahmen das Shooting in unseren Räumen mit dem mobilen Fotostudio umgesetzt! Bravo!!

  • von am

    Sehr schnell, sehr effektiv! Hat mir grossen Spass gemacht! Die Bilder sind genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe. Vielen Dank!

  • von am

    Super Fotos! Egal ob unsere Familienfotos oder die Mitarbeiterportraits für unsere Kanzlei - absolut professionelle Arbeit!

  • von am

    Tolles Familienfoto, alles sehr unkompliziert. Frau Heilig hat ein gutes Gespür für die Kinder. Total stressfreier Termin und ein tolles Ergebnis. Und neben den schönen Fotos gab es die Weihnachtskarten gleich dazu.... Nächstes Jahr kommen wir wieder :-)

  • von am

    Weiterzuempfehlen! Helena Heilig ist eine super nette, kreative, erfahrene, professionelle und flexible Fotografin. Unser Team ist immer noch total begeistert. Sehr schöne Businessportraits von unserem kompletten Team! Dazu die vielen schön bearbeiteten Bilder, vielen, vielen Dank. Wir können Heilig Helena Fotografie sehr empfehlen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.

X
Event-Highlights und Freizeit-Tipps

muenchen.de als Newsletter!

Mit aktuellen Event-Highlights und Freizeit-Tipps:
Top