Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

6 Bewertungen zu Thai Atrium

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Thomas Durst am 07.05.2020 11:19
    Hervorragend! Gerne immer wieder!! Das Essen schmeck wie in Thailand und die Chefs sind sehr nett.
  • von Roro am 18.12.2017 20:30
    Also Wir waren am Sa dort zu fünft Vorspeise : die Garnelen waren 3 Stück im papayasalt und die Hälfte war China Kohl drinnen und so eine mini Portion für denn preis is unmöglich fände ich geschmacklich war gut . Hauptspeise : ich habe leider kaum davon was gegessen weil es wirklich nicht schmeckte die Sauce war nicht zu ertragen und das Hühnchen finde ich nicht frisch :( Ich habe zum Kellner gesagt das es mir nicht schmeckte und er sagt soll er zum einpacken mitnehmen :/ Der Ober hat nicht mal gefragt warum ich das nicht gegessen habe meine Freundin hatte das gleiche ging alles so gut wie voll zurück . Die Weinflasche die wie bestellt haben wir war auch noch warm . Also Service ist null gewesen muss ich sagen wen man bestellt hat kamen schnell sonst sind die nicht mal gekommen oder gefragt ,... jedenfalls viel Geld da gelassen aber nie wieder war leider ein Fehler
  • von Bambi74 am 10.07.2016 23:21
    Ein tolles Lokal! Im Sommer kann man in einem gemütlichen Innenhof sitzen. Das Essen ist sehr gut und die Bedienung ist sehr kompetent und ausgesprochen freundlich. Wir kommen sicher noch oft wieder, um die köstlichen Gerichte zu probieren.
  • von Anonym am 08.02.2016 22:16
    Für unsere Weihnachtsfeier war das Thai Atrium ideal. Köstliche Speisen phantastisch angerichtet und von überaus freundlichen thailändischen Frauen angeboten machten in feierlichem Rahmen im ruhigen Nebenzimmer das Ereignis perfekt. Ob Ente, Rind oder Gemüse, es schmeckte authentisch wie in Thailand.
  • von Anonym am 14.11.2015 23:13
    einfach Klasse! Super atmosphere und original Thai Essen mit freundliche Personal. Sehr zu emphelen.
  • von curt am 16.10.2015 10:49
    gediegen Atmosphäre, zuvorkommende freundliche Bedienung und köstliches Essen