Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Hartmann Tresore

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Elfriede D. am 11.02.2019 09:56
    Als Laie den Laden betreten, gut informiert und mit vielen neuen Eindrücken den Laden verlassen. Auch ohne direkte Kaufabsicht wurde man höflich behandelt. Ich werde mit meiner Versicherung zwecks Anforderungen sprechen und dann sicherlich bei Hartmann einen entsprechenden Tresor kaufen.
  • von Anonym am 27.12.2018 15:40
    Kompetente Beratung und überragende Produkte. Hier kann man noch von Fachhandel sprechen - und das muss natürlich auch (gerne) bezahlt werden!
  • von J. Pinz am 03.12.2018 15:17
    Spitzen Qualität, überragende Beratung. Hier kann man vor Ort sehen was man kauft! Selbstverständlich teurer als im Internet, aber dennoch überwiegen die Vorteile!
  • von Heinz van Gerl am 01.02.2017 12:35
    Die besten was dieses Produkt betrifft. Absolute kompetente , freundliche und zuvorkommende Berater. Dies kann man zumindest von einem Mitbewerber in München nicht behaupten. Das beste Preis/Leistungsverhältnis. Die Technik und die Tresore heben sich von den anderen ab, was die Qualität betrifft. Nur zu empfehlen. Mich hat auch überzeugt das der Betrieb selbst VdS Zertifiziert ist und meine Kundendaten geschützt sind.
  • von Albert Sieber am 17.03.2016 15:46
    Gott sei dank keine Baumarktware, sehr gute Qualität, Verkäufer absolut kompetent. Nur Hartmann Tresore, alles andere kann man in der Pfeife rauchen.
  • von Anonym am 05.02.2016 17:01
    Toller Service, nettes Verkaufspersonal, nicht die günstigsten aber die besten