11 Bewertungen zu AM/AM Personal Training

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Petra am 20.01.2021 15:47
    Ich war zunächst kein Fan der Stromstöße aber aufgrund des hohen Einfühlungsvermögens, der Überzeugungskraft und Geduld von Andi bin ich nun gerne im Stromstüberl. Das Training ist äußerst effektiv, die ersten Erfolge nach kurzer Zeit spür-/sichtbar und die Betreuung ist einfach gut. Ich kann das Stromstüberl nur empfehlen!
  • von Professionell am 18.01.2021 17:12
    Sehr freundliche, individuelle und zeitlich flexible Betreuung. Die Erfolge sind sowohl sichtbar als auch spürbar. Ich freue mich auf jedes einzelne Training!
  • von Anonym am 21.12.2018 22:07
    Super kompetent und sehr individuelles Training
  • von Margit Onali am 04.06.2018 18:53
    Ich trainiere schon einige Jahre regelmäßig im Stromstüberl bei Andreas. Er ist ein sehr motivierender und sympatischer Trainer und er gestaltet das Training sehr abwechslungsreich. Meine Rückenprobleme gehören der Vergangenheit an und es macht Spaß in einer persönlichen Atmosphäre etwas für seine Fitness zu tun. Ich kann es nur wärmstens weiterempfehlen!!!
  • von Peter am 20.08.2017 11:52
    Gute Atmosphäre und sehr nette Trainer. So macht Sport sogar mir Spaß. Kann ich weiter empfehlen.
  • von Julia am 15.06.2017 12:13
    Seit einiger Zeit absolviere ich mein EMS Training 1x wöchentlich mit Andi. Ich war sofort begeistert, da ich bereits nach ein paar Stunden schon straffere Ergebnisse sehen konnte. Andi vom AM/AM Stromstüberl hat eine sehr angenehme Art. Er ist wirklich motivierend, jedoch nicht aufdringlich. Es werden dir auch auch keine Abos von ihm aufgeschwatzt. Man merkt das dort der Sport dort im Mittelpunkt steht. Das Training macht sehr viel Spaß, da es immer sehr abwechslungsreich gestaltet wird, sodass die 20 min super schnell vergehen. Da man nicht in einem Schaufenster unter Beobachtung steht, wie in oft vergleichbaren Studios und auch noch komplett alleine trainiert wird, was ja einem Personaltraining gleichkommt, ist es eine sehr persönliche Atmosphäre mit wirklich sehr fairer Preisgestaltung für ein Einzeltraining. Man fühlt sich bei Andi wirklich bestens aufgehoben. Kann ich nur empfehlen!!! Was auch toll ist, das man die Termine selbst bestimmen kann. Man macht einfach von Training zu Training wieder für nächste Woche aus. Daher gibt es auch keine Ausreden mehr. Zudem noch super zentral in der Sendlinger Straße gelegen, was will man mehr. Ich habe wirklich mein EMS Studio gefunden!!!
  • von Holger am 14.01.2016 23:03
    Ich habe in der Vergangenheit schon öfter bei Andi trainiert und kann ihn als Trainer nur weiter empfehlen. Egal ob man's mag oder nicht, ein Vorteil lässt sich nicht abstreiten: Ich hatte mein Handgelenk bei einem Fahrradsturz gebrochen. Beim EMS egal, das Training geht einfach weiter, weil Andi das Training einfach so umstellt, dass die Muskeln belastet werden, das betroffene Gelenk nicht.
  • von Anonym am 11.01.2016 16:35
    Sehr nettes und effektives Training! Es macht Spass und man fühlt sich hinterher so richtig gut. Sehr zu empfehlen!
  • von Peter am 06.01.2016 23:44
    Ihr seid die Besten!!! Happy New Year vom Peter
  • von Anonym am 25.11.2015 15:01
    Super geniales Training mit super freundlichem Trainer. Immer wieder anders und immer genau das richtige. Auf Wuensche wird eingegangen und das noetige Feuer unterm Hintern bekommt man auch (wenn man möchte). Danke :)
  • von Anonym am 25.10.2015 20:32
    Warum habe ich nicht schon vor langer Zeit erfahren,dass Herr Mayr einem so professionell,effektiv und in einer so angenehmen und netten Art und Weise helfen kann,mit dem eigenen Körper, und somit mit sich selbst, zufriedener und glücklicher zu leben? Auch mein persönlicher Einsatz hat sich durch seine Hilfe gelohnt. Viel Erfolg in Zukunft und DANKE!