Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Chocion

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Peter am 03.09.2016 17:53
    Oh lecker es gibt den besten Cappuccino im Landkreis Süd. Leckere Pralinen und kleine Kuchen. Vorsicht es macht süchtig.
  • von Tolles Ambiente, bestes Kaffee im Landkreis Süd am 26.07.2016 03:08
    Super toller Schokoladen mit außergewöhnlichem tollen Ambiente. Endlich mal ein Café wo man sich wohlfühlt. Wenn man reinkommt, riecht es so lecker und toll nach Schokolade. Der Geschmack ist außergewöhnlich. Und dafür das es alles faire Schokolade ist, ist es erschwinglich. In München gibts einige die machen viel schlechtere Schokolade und es kostet das doppelte. Hut ab vor diesem Konzept. Ich bin ein neuer treuer Fan. Lg Becky
  • von Sabine am 19.07.2016 06:44
    Wow, die beste Schokolade in München und Umgebung. Fair und ehrlich ohne Kinderarbeit. Super leckeren Kaffee, kleine Kuchen und Eis. Mein Favorit: New York Cheesecake mit Heidelbeer dazu einen Cappuccino. Zum Nachtisch eine König Otto Praline.
  • von App-User/in am 18.07.2016 01:42
    Sehr gute faire Schokolade, tolles Ambiente und nette Mitarbeiter