4 Bewertungen zu Poseidon

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Locas am 13.05.2020 22:22
    Ein absoluter Geheimtipp und mein Lieblingsrestaurant für vorzüglichen Fisch, mitten in München! Das Essen ist unbeschreiblich köstlich und der Service ist vorbildlich! Immer freundlich, zuvorkommend und es herrscht eine sehr familiäre Atmosphäre. Auch am Preis-/Leistungsverhältnis gibt es gar nichts zu meckern. Hier ist man einfach genau an der richtigen Adresse, wenn man auf frische und qualitativ hochwertige Meerestiere Wert legt. Also wer das Poseidon am Viktualienmarkt bisher noch nicht kannte, sollte es unbedingt auf seine „To-Do-Liste“ setzen! P.S.: Selbst in Coronazeiten macht das Poseidonteam es möglich, Zuhause genauso gutes Essen genießen zu können, wie man es sonst nur aus dem Restaurant gewöhnt ist!
  • von Claudia am 13.05.2020 17:39
    Liebes Team von Poseidon, der Fisch war echt richtig gut und wir hatten dank Euch ein wunderbares Abendessen. Lieber Marcel die Auswahl und der Service waren hervorragend ;-) Liebe Grüße aus Eichenau
  • von Anonym am 12.05.2020 15:37
    Beste Adresse für frischen Fisch in München!
  • von Marta Corales am 12.05.2020 15:33
    Klein aber super lecker. Das Poseidon ist immer einen Besuch wert. Sobald man einen Platz gefunden hat, kann man sich in Ruhe bei einem guten Glas Wein uns klasse Essen den Trubel im Laden oder auch auf dem Viktualienmarkt ansehen. Einfach toll.