Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

6 Bewertungen zu Sicherheitstechnik Wimmer

5
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sonja App am 16.09.2019 18:57
    Ich hatte einen Wartungsvertrag bezüglich der Wartung der Rauchmelder mit dieser Firma. Im ersten Jahr war der Service ok. Als es um die zweite Wartung ging (Termin von mir im Dezember gewünscht), teilte mir der Dienstleister Mitte September mit, dass er dieses Jahr nur noch einen einzigen Termin an einem Tag Mitte Oktober frei hat!?! Aufgrund der mangelnden zeitlichen Flexibilität und des schlechten Services habe ich den Wartungsvertrag daher gekündigt. Ich kann daher allen nur von solchen Wartungsverträgen mit der Firma Wimmer abraten. Denn auf Terminwünsche von Seiten der Kunden wird nicht eingegangen - nicht einmal mit einer Vorlaufzeit von drei Monaten. Ein absolutes NoGo.
    Kommentar des Inhabers Sicherheitstechnik Wimmer

    Herzlichen Dank für Ihr Feedback.
    Wir verfügen über eine Vielzahl von zufriedenen Kunden mit Wartungsverträgen, da wir stets versuchen, den Service preisgünstig anzubieten.
    Zusätzlich zeigen wir unsere zeitliche Flexibilität, in dem wir jedem Kunden diverse Zeitfenster im Rahmen der Terminfindung anbieten.

    In Einzelfällen gestaltet sich die Terminvereinbarung aufgrund kundenseitiger Erwartungshaltung (wie in Ihrem Fall) schwieriger.

    Daher halten wir ein generelles Abraten von Wartungsverträgen mit unserer Firma für nicht gerechtfertigt.

  • von Nicole, Ramersdorf am 20.11.2018 18:56
    Ich hatte mich am Freitag aus meiner Wohnung ausgesperrt. Über Google Maps suchte ich nach einem Schlüsseldienst in meiner Nähe. Meine Wahl fiel auf Herrn Wimmer. Er kam umgehend vorbei und öffnete die Tür rasch und zu einem sehr fairen Preis. Bin mit seiner Leistung vollauf zufrieden.
  • von Anna am 30.06.2018 08:49
    Ich bin sehr zufrieden mit der Leitung, am Telefon wurde mir sehr freundlich weitergeholfen und die Arbeit wurde ohne Probleme oder Dreck durchgeführt.
  • von Oliver Seiler am 12.04.2018 11:58
    Ich kann nur eines sagen..... Perfekt. Der Service, die Schnelligkeit, die Freundlichkeit , der Preis und das wichtigste ...... eine Firma wo Menschlichkeit ganz groß geschrieben wird. Bleibt so liebe Fam. Wimmer...
  • von Tobi am 20.08.2017 07:52
    TOP Schließzylinder zum tollen Preis. Das Schloss wurde für uns gebaut mit Schlüssel die eine Magnetische Sicherung haben. Gerne wieder
  • von Anonym am 29.05.2017 13:21
    Freundlicher und schneller Service. Fachgerechte Arbeit.