4 Bewertungen zu YordiS

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 17.04.2016 21:33
    Habe meine Fahrt zum Flughafen MUC gebucht und muss sagen: top Service! Die Fahrerin war überpünktlich, sehr freundlich und hatte (anders als viele Taxifahrer z.B.) einen sehr angenehmen Fahrstil. Um mein Gepäck wurde sich auch gleich gekümmert. Die Buchung ist super unkompliziert und schnell. Gerne wieder!
  • von Richard Mitchell am 17.04.2016 21:05
    YordiS is an absolute reliable shuttle service! I wasn't expecting a service as good at this one was. The vehicle was very clean and comfortable. The ride was quick and the price was absolutely good. I can totally recommend this Airportservice. Hope to see you again soon!
  • von Erika am 17.04.2016 20:36
    Geschäftlich war ich diese Woche in München unterwegs. Auf der Suche nach einem passenden Flughafentransfer stieß ich auf das YordiS Unternehmen. Nach meinem anstrengenden Flug war der Transport in einer Mercedes E-Klasse sehr gemütlich. Der Service war überraschend zuvorkommend und sehr freundlich. Da meine Firma nicht für derartige Transportkosten aufkommt, war natürlich auch der Preis ein wichtiges Auswahlkriterium. Hier wurde mir vergleichsweise ein sehr preiswertes und absolut faires Angebot unterbreitet, das ich mit Freuden auf meinem Rückweg nächste Woche abermals in Anspruch nehmen werde. Im Großen und Ganzen werde ich in Zukunft in München auf die öffentlichen Verkehrsmittel oder Taxen verzichten und auf den Flughafentransfer von YordiS zurückgreifen.
  • von Anonym am 17.04.2016 20:13
    Kurz und knapp : Sehr zuverlässiger und professioneller Service! Die einwandfreie Abwicklung des kompletten Transfers führt hier zu verdienten 5 Sternen und einer mit Sicherheit erneuten Buchung. Vielen Dank YordiS für die tolle Zusammenarbeit!