7 Bewertungen zu Zimmermann GmbH Druck & Verlag

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Maier Sabine am 02.04.2020 14:55
    Hallo Möchte mich ganz herzlich für den supertollen Service in Unterschleissheim bedanken. Hatte neue Reifen mit Schlauch gekauft und der Angestellte hatte mich super beraten und mich sehr gut Informiert. Ein ganz besonderes dickes Lob dafür. Bin sehr begeistert für diesen Service. Vielen Dank Liebe Grüße Maier Sabine
  • von Anonym am 01.03.2019 10:27
    Bisher sehr gute Beratung und immer zuverlässig.
  • von Wieder Kommer am 06.02.2018 12:08
    Qualität auf höchstem Niveau. Flexible und Angepasste Beratung. Besten Dank.
  • von Thomas Neumann IDENTITYPOOLNEUMANN, Werbeagentur am 29.03.2017 11:29
    Wir arbeiten schon seit Jahren mit der Druckerei Zimmermann zusammen und bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Man hat einen Ansprechpartner, guten Service und die Abwicklung läuft reibungslos. Versand ist stets pünktlich und vorallem die Druckqualität war jedesmal sehr gut. Wir als Agentur wollen Qaulität abliefern und freuen uns eine Druckerei mit Qualitätsbewustsein gefunden zu haben. Wir drucken weiter bei Zimmermann.
  • von Intergrafik am 02.03.2017 09:40
    Vielen Dank, wir wurden sehr gut beraten. Preis, Leistung und Liefertermin alles bestens.
  • von Anonym am 29.06.2016 10:15
    War gut aufgehoben und beraten. Man merkt der Kunde steht im Mittelpunkt.
  • von Anonym am 07.06.2016 09:29
    Eine wirklich gute und sehr flexible Druckerei mit toller Beratung