Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine nach Vereinbarung möglich|Angegeben sind die Öffnungszeiten des Verkaufs

3 Bewertungen zu IsarDent Zahnzentrum

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Max C am 09.10.2018 20:15
    Habe kurzfristig einen Termin bekommen für meine Weißheitszähne. Op verlief dann auch sehr gut. War sehr zufrieden mit der Behandlung und der Beratung im Anschluss was ich alles beachten muss und essen darf. Super Praxis!
  • von Fantastisch am 02.10.2018 07:54
    Super Zahnarztpraxis und toller Kinderarzt! Super Freundlich und Hilfsbereit. Komme sehr gerne hier hin und dies ist auch mein Nummer 1 Kinderzahnarzt für meine Kleine!
  • von Anonym am 13.06.2018 04:47
    Sehr nette Ärzte und Arzthelferinnen. Nehmen sich sehr viel Zeit und sind sehr geduldig. Gehen individuell auf das Kind ein und versuchen mit tollen Ablenkungen und Witz das Kind von der Behandlung abzulenken. Sehr zu empfehlen