2 Bewertungen zu Jenn Cosmetic

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Eichwald Claudia am 06.11.2020 10:14
    Ich bin sehr zufrieden mit Fußpflege sowie kosmetische Anwendungen von Fr. Wagner Sie macht das fein , mit liebe und professionell ,das ich würde weite empfehlen und bestätigen das Fr.Wagner hat sehr große Ahnung im diese Bereich.
  • von Robert am 24.08.2016 21:45
    Auf Empfehlung meiner Heilpraktikerin habe ich mir das Fußnagel Spray von Jenn Cosmetic besorgt und damit meine beiden großen Fußnägel behandelt. Ich beträufel damit meine Zehennägel täglich 2 Mal, ich sehe tolle Ergebnisse, meine Nägel sind nicht mehr verdickt, ich kann selbst meine Fußpflege machen. Alle beschädigten Nagelteile kann man schon nach der ersten Anwendung leicht abtragen. Es blutet nicht, tut nicht weh. P.S. Für mich war wichtig, dass dieses Fußnagel Spray ölfrei ist. Da ich schon mit dem Nagelpilz Öl schlechte Erfahrungen machte. Die Selbstanwendung des Fußnagel Sprays ist einfach und unkompliziert. Viele Grüße Robert