Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu TOBS The Organic Beauty Store

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Alex am 27.06.2016 19:04
    Habe zum ersten mal bei tobs bestellt (wohne leider zu weit weg). Ich bin begeistert und rundum zufrieden! Ein wunderschöner und übersichtlicher Webshop. Ein tolles und vielfältiges Angebot. Ware wurde sehr schnell geliefert und ist herrlich. Kann man nur empfehlen! Werde ich auf jeden fall wieder kaufen! Nettes extra: optisch auch noch ein hingucker! Macht sich gut in meinem Bad :) Weiter so!
  • von Sandra am 27.06.2016 09:23
    Früher habe ich immer die Biokosmetik ohne Parabene von dm verwendet, aber jetzt bin ich von TOBS sehr positiv überrascht! Der Laden selber sieht sehr gut aus, hat Waschbecken und die Verkäuferin hat sich sehr gut ausgekannt - sowohl mit Produkten als auch mit Inhalts- und Wirkstoffen. Habe paar Produkte von den Marken Absolution, Und Gretel und The Organic Pharmacy gekauft - alle sind hervorragend. Kann es nur weiter empfehlen!