Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Ares im OEZ

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Julian am 26.02.2024 16:18
    Seit langem nicht mehr so zufrieden mit einer Reinigung gewesen wie hier. Komme bestimmt nochmal meine Bettlacken sind schrankfertig und verpackt für den nächsten Einsatz bereit
  • von Manfred am 07.02.2024 22:32
    Bisher war ich immer zufrieden mit dem Service. Meine ganzen Desinger-Klamotten brauchen oft spezielle Reinigungsmethoden bzw. Sind nicht einfach in der Maschine waschbar. Die Ergebnisse sind Top!
  • von Sabrina am 05.05.2023 00:52
    Der Laden ist zunächst nicht leicht aufzufinden. Aber nach 1-2 mal hin gehen ganz leicht zu finden. Der Service hier ist Top und die Ware wird zeitnah und qualitativ bearbeitet. Ich komme definitiv öfter :)