6 Bewertungen zu Kostka Carmen Dr.

4
6 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Regine Reichenbach, München, 23.03.2017 am 20.03.2017 14:29
    Seit einem Jahr suche ich in unregelmäßen Abständen Frau Dr. Carmen Kostka zur Gesprächstherapie auf. Herausfordernde Lebenslagen gibt es genug in dieser Zeit für Frauen jeden Alters. In ihr habe ich endlich die lebenskluge Beraterin gefunden, die mir auf unkomplizierte und praktische Weise weiterhilft. Mit großem kommunikativen Feingefühl und immer unaufdringlich den Kern des Problems treffend, gibt sie mir den Rat und Beistand, den ich benötige, wenn ich allein nicht mehr weiterkomme. Es ist richtig, dass Freunde und Bekannte auch weiterhelfen können, aber ein Gesprächstherapeut verhält sich neutral und hat durch die spezielle Ausbildung mehr Möglichkeiten helfend anzusetzen. Im Gegensatz zum Psychotherapeuten ist die Hilfe, die ein Gesprächstherapeut und vor allem sie bietet, praktischer Natur und gleich umsetzbar. Wenn ich ein beonderes Problem habe, weiß ich, dass ich immer ihre Hilfe in Anspruch nehmen kann und mir in einer Sitzung weitergeholfen wird. Das finde ich sehr beruhigend. Regine Reichenbach, München, 20.03.2017
  • von Birgit Schneider am 09.03.2017 08:45
    Frau Dr.Kostka ist eine sehr gute Zuhörerin und hat mir durch gezielte Fragen sehr hilfreich zur Klärung meines Problems geholfen. Mein Verhältnis zu den Kollegen hat sich verbessert und ich werde mit Hilfe von Frau Dr. Kostka auf diesem Weg weiter gehen. Birgit Schneider
  • von Brigitte am 17.02.2017 17:04
    Ich bin wunderbar beraten worden. Frau Dr. Kostka ist sehr geduldig, zugewandt und eine einfühlsame Zuhörerin, die mit guten Lösungsansätzen überzeugen kann. Mir hat die Behandlung sehr geholfen.
  • von Anonym am 21.11.2016 11:51
    Sehr gute Hilfe bei Schmerzen unklarer Ursache, z.B Rücken-, Kopf- und Knieschmerzen.
  • von Anonym am 21.11.2016 11:51
    Sehr gute Hilfe bei Schmerzen unklarer Ursache, z.B Rücken-, Kopf- und Knieschmerzen.
  • von Anonym am 21.11.2016 11:51
    Sehr gute Hilfe bei Schmerzen unklarer Ursache, z.B Rücken-, Kopf- und Knieschmerzen.