Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Fielmann in den Pasing Arcaden

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Dr. Andreas und Klara Szalantzy am 29.11.2022 16:28
    Jahrelang waren wir mit meinem Mann zusammen sehr zufriedene Fielmann-Kunden in der Filiale Pasing-Arcaden. Nach dem Sommerurlaub wollte ich meine beschädigten Nasenpads ersetzen lassen (die gehen, wie ausgemacht, immer während des Urlaubs kaputt), aber ich habe „Glück“ gehabt eine sehr unfreundliche junge Dame zu treffen, die ohne etwas zu fragen oder zu sagen, mir sehr feste Pads eingesetzt hat. Am nächsten Tag bin ich wieder zurückgegangen, weil die Pads an meiner kleinen Nase tiefe Druckstellen verursacht haben; wieder die gleiche Dame erwischt, ohne Kommentar hat sie mir neue Pads gegeben, daß ich sie zu Hause auswechseln soll. Ich habe sie gebeten mir das zu erledigen, sie hat ja die Instrumente dazu und junge, keine zitternde Hände. Nicht gerade gerne hat sie mir dann die neuen Pads eingesetzt. Ich war schon dabei, daß ich Fielmann verlasse, ich bräuchte nämlich neue Brillen, aber Gottseidank bin ich wegen Zeitmangel nicht dazugekommen irgendwo anders einen Termin auszumachen. Am 26.11. kamen wir von einem Kurzurlaub heim und sind direkt zu Fielmann gefahren, da meine gute Lesebrille sich auf einer Seite vom Bügel getrennt hat. Ohne Termin hat uns ein sehr netter, freundlicher Herr, Herr E. Pefqeli, empfangen und sofort meine Brille repariert, sogar auch meine alte Ersatzbrille, die ein wenig verbogen war. Am 30.09.2022 haben wir uns unsere Praxis abgegeben, ich möchte nur soviel dazu bemerken, daß wir immer höfliche, gefühlsvolle Azubis, Helferinnen gesucht haben, denn ein schönes, gutes Wort kann Wunder zaubern, die Patienten, die Kunden brauchen Hilfe, keine sauren, sogar bösen Gesichter. Jede Praxis, jede Firma müßte die Bewertungen seriös nehmen, lieber wenige Leute einstellen, nur solche die mit Seele ihre Arbeit erledigen (es ist schwer heutzutage bei diesem Arbeitskräftemangel), aber unfreundliche Mitarbeiter können der Firma nur schaden. Nochmals lieben Dank an Herrn Pefqeli für den exzellenten Service, für seine schnelle Hilfe, für die nette, kompetente Beratung und für seine menschliche Einstellung. ★ ★ ★ ★ ★ für Fielmann, Dank seinem Mitarbeiter!!!
  • von anonym am 08.10.2022 23:19
    Kunden freundlich, sehr bemühtes und kompetentes Personal.
  • von Tatjana Sesa am 02.02.2021 14:48
    Ich hatte eine sehr freundliche beratung bei Frau Iverec für mich und meinen Sohn.Bin super zufrieden und ich komme immer wieder.