Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen
Termine außerhalb der Öffnungszeiten auf Anfrage.

4 Bewertungen zu Fabridea - Grafik und mehr UG

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Prinzregenten54 am 18.10.2018 14:09
    Herr Capocefalo und sein Team habe ich als kreativen, kompetenten und gewissenhaften Geschäftspartner kennen gelernt und schätze seine hoch qualitative Arbeit sehr. Alle gesetzten Termine werden immer pünktlich eingehalten, Anfragen werden stets zügig beantwortet und wie gewünscht umgesetzt."
  • von Pizzeria Azzurra 78586 Deilingen am 04.10.2017 12:12
    Sehr kompetente Beratung und sehr zuverläsig. Kreatives Design ;-) Kann ich nur empfehlen!
  • von Pronto Service GmbH am 02.12.2016 23:09
    Professionelle Werbeagentur in allen Angelegenheiten rund um die Themen Grafik Design, Web Design und Corporate Design. Kreative Ideen, fachkundiges Personal und zuverlässiger Service. Fabridea ist seit Jahren schon unser zuverlässiger Partner. Nur zu empfehlen!
  • von Francesco am 29.11.2016 18:04
    Bereits seit vielen Jahren versorgt uns Fabridea mit kreativen Ideen und grafischen Leckerbissen. Die Zusammenarbeit klappt stets reibungslos, schnell und effektiv. Fabrizio Capocefalo hat uns unter anderem in folgenden Projekten unterstützt: Website, Visitenkarten, Flyer, Plakate, Mailings, Speisekarten etc. Wir freuen uns auf weitere tolle gemeinsame Projekte. Vielen Dank. Francesco Ristorante Dolce e Salato