Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

9 Bewertungen zu Achenbach München

5
9 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von anonym am 16.09.2023 19:16
    Superberatung, top Ausführung und vor allem handwerklich fähige Leut bei der Montage die auch Nacharbeiten und Einstellarbeiten beherrschen ohne lange zu fackeln. Toller Fensterbauer aus dem Münchner Süden
  • von fensterkunde aus München am 16.07.2022 12:33
    Qualität und Sachverstand gepart mit handwerklichem Können. Achenbach sind die Fensterbauer meines Vertrauens.
  • von Anonym am 14.07.2021 12:25
    Beratung, Fertigung und Einbau sind top. Die Qualität ist sehr gut und die handwerkliche Umsetzung passen zusammen. Nacharbeiten gab es, auf diese mussten wir etwas warten. Jetzt passt es. Ein sehr solider Anbieter von passgenauen Fenstersystemen in München. Hier wird Handwerkskunst noch groß geschrieben.
  • von Anonym am 27.11.2020 11:10
    Fenstereinbau o.k. Nach der Abnahme entdeckte ich Glasmängel, für die ich es mir nicht vorstellen kann, verantwortlich zu sein. Die Firma Achenbach wollte die Mängel jedoch nicht von sich aus beseitigen.
  • von aus Bogenhausen am 02.09.2020 19:28
    Die erste Adresse wenn es um handwerklich gut und solide ausgeführte Arbeiten rund um Fenster geht. Haben nur die besten Erfahrungen gemacht.
  • von Anonym am 24.06.2020 13:35
    haben bei uns in Bogenhausen sämtliche Fenster erneuert. Die sind absolut klasse gebaut. Der Ablauf des Umbaus lief richtig gut und Nacharbeiten wurden zeitnah ungesetzt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen!
  • von Anonym am 08.02.2019 20:52
    Die Firma Achenbach kann ich uneingeschränkt empfehlen. Absolut kompetent und fair!
  • von Herbert S. am 28.03.2017 16:51
    Sehr gute Beratung, ausgezeichneter Service, höchst kompetente Ausführung vor Ort! Alles sehr real und alle sind sehr hilfsbereit - auch noch nach der Bezahlung! Herr Achenbach-Reiche kümmert sich persönlich auch nach dem Einbau noch um seine Kunden. Wir können die Fa. Achenbach 100 Prozent weiterempfehlen.
  • von A. u. W. München am 24.02.2017 18:04
    Top-Adresse - gute Qualität und guter Service!