Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
Immer geöffnet!

5 Bewertungen zu The WineStore

5
5 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Sabine Helbert am 03.05.2021 20:55
    Ich habe letzte Woche an einer Online Verkostung von Max und Moritz teilgenommen. Die zwei Jungs machen einen super Job - hat echt Spaß gemacht und ich habe einiges Neues über Weine gelernt. Gerne wieder!
  • von Thomas am 05.12.2019 15:51
    Handverlesene Auswahl an südafrikanischen Winzern, ansprechender Internetauftritt, nette Kommunikation und verläßlicher Service. Danke und gern bestelle ich wieder.
    Kommentar des Inhabers The WineStore

    Hi Thomas,

    Vielen Dank für Deine tolle Bewertung. Das freut uns wirklich sehr.

    Schönes Wochenende, beste Grüße und Cheers,
    Max & Moritz

  • von Alexander Brunner am 21.08.2019 10:43
    Alles bestens! Wir bestellen nun schon das dritte Mail bei The WineStore und wir sind mehr als zufrieden. Tolle Weine, schnelle Lieferung und sogar mit persönlicher Grußkarte. Immer wieder gerne :-)
  • von Hugo Meier am 25.09.2017 10:19
    Sehr toller Service. Habe mir 2 Kisten Under Oaks Sauvignon Blanc bestellt und die waren nach einem Tag mit einer netten persönlichen Nachricht bei mir daheim. Weiter so!
  • von Ingrid D. am 15.02.2017 08:46
    Unkomplizierte Lieferung. Schnelle Abwicklung. Immer wieder gerne!
    Kommentar des Inhabers The WineStore

    Vielen Dank für deine Rückmeldung Ingrid. Uns freut es zu hören, dass dir unser Service gefällt.