1 Bewertung zu Flawless – Anti Aging Institut

5
1 Bewertung
Bewertung schreiben
  • von D am 10.03.2018 17:54
    Ich habe eine Gesichtsbehandlung im Flawless Anti-Aging von der Geschäftsführerin machen lassen und war sehr entäuscht!!! Erstens hat die Behandlung wehgetan, was gar nicht sein kann wenn man es professionell macht! Zweitens, bin ich mit roten Streifen aus dem Studio rasugegangen die über eine woche im Gesicht sichtbar waren! Ich wurde von allen angesprochen und habe mir große Sorgen hemacht dass diese nie wieder weggehwn werden. Sie wollte mir eine Behandlung von über 700 Eur aufdrehen was für mein junges, hesundes Gesicht gar nicht nötig ist. Und sie hat mir gesagt, dass diese Streifen nicht weggehen werden, wenn ich nicht die nachfolgenden Behandlungen mache. Natürlich habe ich diese nicht gemacht, finde es war alles unnötig viel Stress, viel unprofessionalität und unfreundlichkeit. Und es war alles nur auf Geld geziehlt. Würde es niemanden weiterempfehlen!!!