11 Bewertungen zu ALRA Textilpflege GmbH

4
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Super am 23.02.2024 00:32
  • von Reinhard Maier am 18.07.2023 10:30
    Am 05.07.2023 5 Hemden zum Bügeln abgegeben Hemden bis Heute den 18.07.2023 nicht fertig Erst nach mehrmaliger Aufforderung wurde mir eine Telnr. mitgeteilt wo ich mich Beschweren kann. Diese Nummer ist ständig besetzt und kein Durchkommen möglich. Sie haben mich als Kunden verloren und ich werde Sie auf keinen Fall weiter Empfehlen.
  • von Anonym am 31.01.2018 20:09
    Ich bringe meine Anzüge und Hemden seit einem Jahr zu der Reinigung und bin mit dem Service mehr als zufrieden.
  • von Sabine F. am 29.01.2018 11:56
    Ich kann einige der negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin seit Jahren Kunde. Nicht nur, dass die Reinigungsergebnisse immer gut sind, ich bin auch immer freundlich beraten worden. Wenn mal was nicht gehen sollte oder mit Risiken verbunden ist, hat man mir das stets vorher gesagt. Also von meiner Seite gab es nie Grund zur Klage und damit gebe ich gerne die volle Punktzahl.
  • von Anonym am 08.12.2017 16:38
    Ich bin noch nie so unverschämt behandelt worden wie heute(8.12.17, 15.30 Uhr) in der Reinigung Rademacher Textilpflege ALRA GmbH Feldmochinger Str. 50 in Moosach. Auf meinen Hinweis das Futter der Jacke schaue nach der Reinigung um 2 cm unten raus. antwortete die Mitarbeiterin bei der Ausgabe: sie sei nicht zuständig für Reklamationen, da müsste ich mich an jemanden anderen wenden. Sie sagte auch, sie würde nichts sehen (sie hat auch gar nicht hingeschaut. Ich hab dann jemanden gebeten, das auch anzuschauen, nachdem mir dieser den Fehler in der Reinigung bestätigte und auch versprach, mir als Zeuge zur Verfügung zu stehen, behauptete die Reinigungsmitarbeiterin in einem absolut frechem Ton, das kann ja auch schon vor der Reinigung so gewesen sein. Auf meine Bitte hin, die Jacke wieder zurückzunehmen und als Reklamationsgrund anzugeben: Futter ist falsch gebügelt, knüllte sie die Jacke (Reinigungsgebühr 14,00 EUR) zusammen und warf sie in die Reinigungstonne mit der Bemerkung: Ich hab jetzt keine Zeit, ich werde schon wissen was ich drauf schreibe aber nicht jetzt. Und wie lange es dauern würde, bis ich die Jacke wieder bekäme könne sie nicht sagen, normal dauert es drei Tage aber ich könnte ja mal am Donnerstag (heute ist Freitag) wieder nachschauern kommen. ICH BIN SOWOHL VON DER QUALITÄT DER REINIGUNG UND AUCH ÜBER DIE UNQUALIFIZIERTE UND UNVERSCHÄMTE BEHANDLUNG ENTSETZT.
  • von Myra am 22.11.2017 22:37
    Sehr zufrieden, wäre tadellos. immer wieder gern
  • von Anna nym am 20.10.2017 20:05
    Very good, my clean is alra textilpflege. Very nice and white my Shirt. Thanks
  • von Win am 20.10.2017 19:45
    Ich bin sehr zufrieden mit der textilreinigung. Service wird hier gross geschrieben und nach Wunsch gehandelt, auch bei express Sachen. Ich kann nix negatives sagen und meine Ware war sauber und wie neu zurückgekommen
  • von Anonym am 14.06.2017 09:17
    Nicht für hochwertige Kleidung geeignet! Kleider kaputt gereinigt, Schnitt verzogen, Saumfaden zerstört, dadurch Saum aufgerissen, Boss Hosenanzug Material zerstört, Sakko mit Mittel behandelt, dass der Geruch unerträglich ist und nicht herausgeht. Reinigung Radermacher übernimmt keine Verantwortung, es heißt, die Ware sei "fachgerecht" gereinigt worden.
  • von Bernd am 10.05.2017 12:16
    Wir sind seit mehreren Jahren Stammkunden beim Rademacher und bisher immer sehr zufrieden gewesen.
  • von Anonym am 18.04.2017 12:34
    ich bin selten so unverschämt und unfreundlich behandelt worden, wie heute in der Grünwalder Filiale! Wir gehen nicht mehr hin!