10 Bewertungen zu Nähzentrum Rosenberger

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Münchnerdirndl am 22.11.2022 14:13
    Super super super! Vielen Dank und 1A für den X-tra Preis :-)
  • von Anonym am 08.12.2021 09:29
    Super Service. Super Hilfe! Vielen Dank, gerne wieder! LG
    Kommentar des Inhabers Nähzentrum Rosenberger

    Vielen Dank für die 5 Sterne. Wir helfen gerne weiter.
    Gesundes neues Jahr.
    Maria Rosenberger

  • von Waltraud am 19.05.2021 20:10
    5 Sterne - perfekt. Ich kann mich nur freuen!
  • von Berta S. am 22.04.2021 16:52
    Hervorragendes Nähmaschinengeschäft mit 70/80er Jahre Flair!
  • von Babette am 12.04.2021 15:48
    Hallo, ich habe hier gar nichts gekauft, wurde aber weitergeleitet von der netten Dame im Nähzentrum Rosenberger zu einem ganz besonderen Stoffladen! Vielen Dank für den hervorragenden Tipp
    Kommentar des Inhabers Nähzentrum Rosenberger

    Lieben Dank für Ihre freundliche Bewertung, liebe Babette. Vielleicht brauchen Sie ja doch mal Nähzubehör und besuchen uns im Geschäft.
    Vielen Dank und bleiben Sie gesund.
    María Rosenberger

  • von Julian am 24.03.2021 11:20
    Super Ladengeschäft für Nähzubehör als auch Nähutensilien - Coronazeit bedeutet Unterstüzung von Geschäften mit einer direkten Beratung wie diesem! Gerne wieder! LG Julian
  • von Josephine am 10.03.2021 17:54
    Ich habe vor kurzem eine Pfaff Nähmaschine aus dem höheren Preissegment gekauft. Ich war mit der Beratung äußerst zufrieden. Da ich Neuling bin hatte ich anfangs noch einige Fragen mit denen ich mich immer an die netten Verkäuferinnen wenden konnte. Würde das Geschäft immer weiterempfehlen und bin von nun an gerne Kundin!
  • von Maria Kuhn am 04.03.2021 11:28
    Sehr nettes Geschäft im herzen Münchens. Freundlich, kompetent und hilfsbereit. Habe dort meine neue Näma gekauft (Bernina 540), tolle Erklärung und Einführung bekommen. Immer wieder gerne!
  • von Lauri Meyer am 14.02.2021 13:25
    Bin mit meiner uralten Pfaff 1222 Nähmaschine zur Reparatur beim Nähzentrum Rosenberger gewesen. Preis ist für eine circa 40 Jahre alte Nähmschine (die noch von meiner Omi stamt) schon i.O. gewesen (circa 110 €) dafür funktioniert das Nähen nun wieder hervorragend! Kann ich erstmal weiterempfehlen, auch der Showroom für neue, moderne Nähmaschinen sieht gut aus. Die haben recht viele verschiedene Modelle zum ansehen da, ausprobieren ist natürlich im Moment nicht, aber evtl. komm ich für eine neue wieder vorbei .-) Vielen Dank Lauri Kiss Kiss
  • von Andrea Koller am 30.01.2021 12:40
    Hallo, habe für meine Frau eine neue (nicht gerade billige) Nähmaschine hier gekauft. Die neue Maschine ist eine Geburtstagsüberraschung. Doe Einweisung in die Maschine bekommt Sie dann nachträglich wegen Corona-Shutdown, finde ich persönlich richtig großartig von dem Geschäft gelöst. Die alte Nähaschine meiner Frau habe ich gleich zur Reparatur abgegeben. Daher kenne ich das Nähzentrum Rosenberger (bin mit meiner Mama schon dort gewesen, als ich noch ein Jungspund war :-)), wo wir stets hervorragend bedient wurden! Vielen Dank und weiter so, gerade in den Zeiten wos für den Einzelhandel schwierig wird! Gruß Andreas