4 Bewertungen zu Kiko Milano im Hauptbahnhof

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Katarina am 20.11.2023 14:32
    Schönes Geschäft, top Produkte und eine nette blonde Verkäuferin. Immer wieder.
  • von Reisende am 10.11.2022 18:49
    Sehr nette Mädels im Verkauf. Wurde sofort nach meinen Wünschen gefragt und auch gleich geschminkt um eine gute Produktwahl treffen zu können. Hab dann mehr gekauft wie geplant,bereue es aber kein bisschen. Habe innerhalb von 10min meinen neuen Look gefunden.
  • von Eva M. am 20.10.2019 16:47
    Ich liebe Kiko- Kosmetik...Ich fühle mich sehr schön mit den Kiko- Produkten und werde jedesmal gut beraten! Danke Mädels, auch für das tolle Make- Up- Terminvergabe problemlos und sehr frreundlich. Wunderbares Ergebnis! Weiter so...
  • von App-User/in am 20.05.2017 11:31