3 Bewertungen zu Dog-Lounge-Jana

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Buffy & Frauchen am 04.06.2019 18:37
    Ich komme mit meiner Hündin seit einigen Jahren zur Jana und bin sehr zufrieden. Ich bekomme schnell einen Termin (auch Samstags), das Scheren geht schnell und meine Hündin sieht danach einfach top aus :-). Da sie bereits 14 ist, schätze ich sehr, dass das Scheren schnell geht. Vielen Dank! Jana
  • von Anonym am 03.06.2019 11:19
    Unser Hund freut sich immer schon wenn er wieder zu Jana darf, denn dort wird er stets mit Streicheleinheiten rund um den Friseur besuch verwöhnt. Auch Krallen schneiden findet er nun gar nicht mehr so schlimm. Die Terminvereinbarung verläuft reibungslos. Das fröhliche und stets saubere Ambiente verleiht einem beim betreten direkt gute Laune
  • von Olga L. am 13.01.2018 12:02
    Wir waren sehr mit dem Frisuren unseres Yorkshires zufrieden. Einen Termin könnten wir zum Glück auch schnell finden und auch um die Zeit die uns ganz gut passte. Das Hundesalon ist sehr schön gestaltet und sauber. Einfach weiter zu empfehlen!