11 Bewertungen zu Wasserbett Notdienst München

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Karoline Seebauer am 23.03.2024 08:32
    Ich hatte nach einem Abbau und Entsorgungsservice gesucht und kurz angerufen. Bereits am Telefon waren Auskünfte, Beratung und Preisangaben perfekt. Ein Termin wurde so gelegt, dass er mir am besten passt, wirklich hilftsbereit und bemüht. Am vereinbarten Termin waren nicht nur Kontaktaufnahmen super, sondern genau zur vereinbarten Zeit standen die Leute vor der Türe. Der Abbau war sagenhaft schnell, sauber, komplett und genau zu dem Preis, der vorher vereinbart wurde. Ich habe selten einen so angenehmen und zeitsparenden Service erlebt. War erst skeptisch, aber kann diese Firma nur von ganzem Herzen empfehlen. Die ständigen Anrufe am Handy des Inhabers zeigt die Beliebtheit der Firma, wobei er tatsächlich nicht, oder nur ganz kurz dran ging, um ungestört zu arbeiten. Habe sowas noch nie erlebt. Echt perfekt
  • von Christian am 24.03.2023 14:45
    5 Sterne reichen hier eigentlich nicht! Ein einfach sensationeller Service, super freundliche Monteure, extrem hilfsbereit, absolut saubere Arbeit - einfach nur TOP TOP TOP!!! Vielen vielen Dank für die super Arbeit!
  • von FFS Trudering am 05.06.2020 17:22
    Toller Service, kompetent und sauber. Gerne wieder!
  • von Daidrich Manfred Burmester str. 13 80939 München am 02.04.2020 06:20
    Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Preis und Leistung ist in Ordnung. Der Lindi macht das super. Guter Kontakt zur Kundschaft. Nochmals Dank.
  • von Wolfgang am 04.09.2018 22:29
    Super vor Ort Service nimmt sich Zeit erklärt das Wasserbett und man merkt das er mit Herz an der Sache ist. Unsere erste Wahl wenn es um fragen ums Wasserbett geht. Pünktlich zuverlässig und fairer preis. Vielen Dank nochmal, Ihnen viel Erfolg weiterhin.
  • von Gerhard am 21.02.2018 17:24
    Einfach Top so stellt man sich beratung vor, nicht bedacht nur was zu verkaufen sondern bietet verschiedene Möglichkeiten, erklärt das Bett ausführlich kennt sich sehr gut aus. Wir bedanken uns nochmals recht herzlich für die ausführliche Beratung am Telefon, wenn wir mal etwas brachen werden wir uns bei Ihnen melden.
  • von Huber am 07.02.2018 17:28
    Sehr netter Kontakt, vielen dank für Ihre Hilfe. Bei Bedarf werden wir Sie wieder kontaktieren.
  • von Andrea am 05.09.2017 15:13
    Super schneller Service. Samstagnacht Kontakt aufgenommen (1.00 Uhr morgens), am Sonntag früh gekommen, alles repariert und uns somit die nächste Nacht auf der Couch erspart! Total begeistert und werde ihn wieder kontaktieren, falls notwendig. Der lindi macht das mit Liebe, das merkt man sofort! Vielen Dank für den schnellen Service.
  • von Johan Treichl am 27.06.2017 12:22
    Top Service, spitzen Qualität, einfach 1a Preis/Leistungsverhältnis wir empfehlen euch gerne weiter.
  • von Maier Rudolf am 24.06.2017 19:05
    Herzlichen Dank für die schnelle Hilfe vor Ort! Top Service! Empfehlenswert!!
  • von Maier am 24.05.2017 15:47
    Vielen herzlichen Dank für den tollen Service. Ihr habt mir den Feiertag gerettet.