Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

29 Bewertungen zu BLACK & WHITE Beauty Lounge

5
29 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Janni am 06.12.2017 22:47
    Bin immer wieder gerne dort und lasse mir die Wimpern verlängern. Preis - Leistung top. Was soll man noch sagen, kann mir die Wimpernverlängerung gar nicht mehr wegdenken.
  • von Anonym am 06.12.2017 22:46
    Ich kam 1 Stunde früher und wurde sofort behandelt. Die Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich! Allerdings war das Kind von einer Mitarbeiterin im Salon,und hat ständig geweint und sie von dem Prozess abgelenkt. Ansonsten war alles in Ordnung!
  • von Anonym am 06.12.2017 22:46
    Ich gehe immer wieder sehr gerne dort hin, da ich in der Nähe arbeite und schnell einen Termin bekomme. Preise sind super und ich bin auch mit der Leistung sehr zufrieden. Vielen Dank
  • von Laura am 06.12.2017 22:45
    Sehr freundlich, super schöne Nägel und ein Hammer Preisleistungsverhältnis!
  • von Anonym am 15.09.2017 10:51
    Super schöner Salon mit 2 echt netten Mädels! Ich freue mich aufs nächste mal
  • von Anonym am 11.09.2017 10:50
    Ich bin total begeistert. Der Salon ist neu und schön eingerichtet und sauber noch dazu. Er ist klein was ich total gut finde und zu einer nicht so überfüllten Atmosphäre führt. Ich habe bekommen was ich wollte zu einem sehr günstigen Preis. Das einzige was ich nicht so gut fand war, dass ich trotz Termin 20 min warten musste. Ich habe aber sogar Tee/Wasser angeboten bekommen. Und da der Rest, also Service, Freundlichkeit, Atmosphäre und Endergebnis einfach top waren, kann ich nur 5 Sterne vergeben. Absolut empfehlenswert!
  • von Mia am 05.09.2017 05:40
    Danke! Alles super! Komme gerne wieder!
  • von Anonym am 05.09.2017 05:32
    Sehr zufrieden. Besonders auch mit dem Massagestuhl!
  • von Caroline am 31.08.2017 08:45
    Sehr liebes Mädchen. Super Massagestuhl. ❤️
  • von Anonym am 25.08.2017 11:12
    Sehr schöner Salon, nette Mitarbeiter. Leider wurde bei der Pediküre lediglich ein Peeling gemacht, aber keine Hornhaut entfernt. Ansonsten bin ich sehr zufrieden und komme wieder. :)
  • von Magdalena Ro. am 25.08.2017 11:12
    Ich hatte eine normale Pediküre gebucht, aber vom vorherigen Termin noch Shellac drauf. Obwohl die Shellac-Entfernung aufwendiger ist, war das kein Problem. Die Dame war sehr freundlich und hat immer nachgefragt, ob alles passt. Ich hatte meinen Termin sehr kurzfristig verschoben, auch das war überhaupt kein Problem. Danke!
  • von Anonym am 25.08.2017 11:11
    Insgesamt sehr ruhig und angenehm.
  • von Anonym am 20.08.2017 02:01
    Super Arbeit! Schönes Ergebnis! ❤️
  • von Anonym am 15.08.2017 22:56
    Netter kleiner Laden. Die Nägel sind so schön geworden. Danke! ❤️❤️❤️
  • von Anonym am 14.08.2017 14:06
    Super freundlich, sehr kompetent, alles sauber, perfektes Ergebnis!
  • von Anonym am 09.08.2017 23:40
    Die Pediküre war für den Preis echt ok. Kein Schnick Schnack. Fußbad, Peeling, Hornhaut abraspeln und lackieren. Sehr sehr nette Mitarbeiter! Und richtig schöner süßer Laden :)
  • von Melanine am 09.08.2017 23:38
    War alles super, Mitarbeiterin war sehr nett, alles sauber, schnell, dabei aber sauber, gearbeitet. Das wird mein neuer Stammsalon.
  • von Madeleine Junkert am 07.08.2017 09:01
    Es waren spontan noch Termine frei und man wurde freundlich empfangen. Man konnte in einem sehr bequemen Massagestuhl Platz nehmen und die halbe Stunde über gut entspannen. Die Pediküre wurde gründlich umgesetzt! Gerne wieder!
  • von Ina S. am 06.08.2017 21:08
    Ich bin sehr zufriedend! Ich habe euch einfach lieb! Ihr seid sehr nett und freundlich!
  • von Anonym am 06.08.2017 21:06
    Sehr schöner Salon! Freunlich, sauber und genau!
  • von Barbara G. am 25.07.2017 14:53
    Pediküre war perfekt, Team sehr nett. Komme wieder. Danke!
  • von Serva Mankovic am 24.07.2017 23:18
    Sehr sauber und tolle Bedienung!
  • von Mirela am 24.07.2017 09:21
    Bekam sehr kurzfristig einen Termin, wurde sehr gut und freundlich bedient, kann ich nur weiterempfehlen.
  • von Nina am 19.07.2017 09:03
    Schnelle Terminvergabe, Mani-&Pediküre gut gemacht !!! Empfehlenswert !!!
  • von Magdalena Rogl am 04.07.2017 14:02
    Ich habe sehr spontan am Samstag Abend eine Shellac-Pediküre gebucht und um 19.15 noch einen Termin bekommen. Der Service war super und sehr nett, der Salon ist absolut gepflegt, die Behandlung war perfekt. Vor allem war alles sehr sauber und hygienisch!
  • von Sandra Z. am 23.06.2017 11:33
    Super nettes Team, angenehme Atmosphäre, saubere Arbeitsplätze, desinfizierte Instrumente, sehr schönes Ergebnis. Ab sofort nur noch hier!
  • von Andrea M. am 23.06.2017 00:00
    Großartig! nach einigen Enttäuschungen in München endlich ein Lichtblick! top Studio, angenehme Atmosphäre, super Maniküre und tolles Personal! danke!
  • von Aswokovic am 22.06.2017 23:59
    I am very satisfied! This Studio is just 100m from my hotel! It was very nice travel time :)
  • von Katja M. am 19.05.2017 16:45
    Sehr unscheinheiliges Nagelstudio in der Nähe vom Stachus. Es liegt bisschen abgelegen in der Seitenstraße, ist aber leicht zu finden. Habe dort meine Nägel auffüllen lassen. Insgesamt war der Service sehr gut. Die Nageldesignerin hat flott gearbeitet und ging auf meine Wünsche ein. Das Ergebnis war sehr sauber. Ich kann Black & White Beauty Lounge nur weiterempfehlen.