7 Bewertungen zu M.E. Dichtstoffe

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Bodenleger am 11.07.2023 11:25
    Ich kenne keinen Laden der mehr Farben im Silikon hat und für das beste Silikon meiner Meinung nach auch sehr gute Preise.
  • von D. Schilling am 27.05.2021 11:27
    Lese in den Bewertungen immer wieder wie freundlich das Team ist, kann mich dem nur anschließen, dass es so was im Verkauf noch gibt. War dreimal in dem Laden beim Umtauschen der Silicon Kartuschen, weil mir die Farbe des Silicons immer wieder nicht so ganz gefiel, kein Wunder bei ca. 100 verschiedenen Farben. Wurde jedes Mal sehr, sehr freundlich bedient. Bester Laden für Silicon und super Preis besser als die Baumärkte. Danke dem Team für diese Geduld.
  • von D. Schilling am 27.05.2021 11:27
    Lese in den Bewertungen immer wieder wie freundlich das Team ist, kann mich dem nur anschließen, dass es so was im Verkauf noch gibt. War dreimal in dem Laden beim Umtauschen der Silicon Kartuschen, weil mir die Farbe des Silicons immer wieder nicht so ganz gefiel, kein Wunder bei ca. 100 verschiedenen Farben. Wurde jedes Mal sehr, sehr freundlich bedient. Bester Laden für Silicon und super Preis besser als die Baumärkte. Danke dem Team für diese Geduld.
  • von martin meer am 26.05.2021 12:14
    Der beste Laden für Silicon und Dichtstoffen, kann man nur empfehlen.
  • von KarL Mast am 10.04.2019 07:18
    Münchens bester Laden für den Kauf von Silicon, sehr freundliches Team, gute Beratung und faire Preise.
  • von Siegfried Bauer am 07.10.2018 14:15
    Alle Farben zu haben , superfreundliches Team , qualifizierte Auskunft und sehr geduldiger Team auf für Leute die nicht so viel Ahnung vom silicinieren haben . Kann ich nur weiter empfehlen werde wieder da hin gehen.
  • von R.Weberstetter am 16.07.2018 09:02
    Sehr gute Beratung, sehr freundlich, sehr gute Preise