Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Kings & Queens

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Florian am 17.03.2023 14:03
    Beratung top Schnitt top Glücksgefühl top Top Zeit gehabt
  • von Arek am 10.03.2022 13:12
    top, Julia weis mit der Schere was anzufangen, auch wenn man was Neues ausprobieren möchte.. volle Empfehlung!
  • von Anonym am 06.03.2022 09:12
    Bei Julia kann man sich sehr wohlfühlen, sie weiß was dir steht, der Schnitt ist individuell auf dich abgestimmt, dazu bekommst du einen Tee und kannst in dem kuschligen Salon entspannen. Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
  • von Ann am 14.07.2018 19:53
    Der beste Laden in der Stadt! Auch auf die Gefahr, dass ich noch länger auf den nächsten Termin warten muss: Julia ist einfach super klasse, der Laden ist super schön und ich werde nie wieder wo anders hin gehen!