Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

30 Bewertungen zu WDM Webdesign München GmbH

5
30 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Veit Summerer am 29.03.2022 09:14
    Wir danken WDM Webdesign München herzlich für die super Zusammenarbeit über die letzten Monate. Unsere Jobsuchmaschine ist nicht nur schön, sondern auch funktionell ein Meisterstück. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
  • von Daniel Falk am 14.02.2022 11:53
    Riesiger Lob, herzlichen Dank WDM! Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß gemacht und wir sind vom Ergebnis begeistert. Das neue Design unserer Seite bringt uns gutes Feedback und Kundenkontakte.
  • von Sebastian Grosshardt am 22.02.2021 09:31
    Unser Verlag arbeitet schon seit über sechs Jahren mit WDM zusammen. Verlässlichkeit, Kompetenz und flexible Lösungen sind uns dabei sehr wichtig. Zahlreiche erfolgreiche Webprojekte konnten wir bereits in enger Zusammenarbeit erfolgreich umsetzen und wir sind nach wie vor begeistert und überzeugt von WDM Webdesign München. Danke für alles und weiter so!
  • von L. Adelharden am 09.11.2020 08:40
    Wir danken dem gesamten Team von WDM herzlich für die erfolgreiche Zusammenarbeit! Das neue Layout unseres Jobportals ist perfekt und das neue Konzept greift sichtlich. Außerdem geht die Arbeit mit dem neuen System leicht von der Hand und wir können endlich aktiv und flexibel Inhalte bearbeiten. 5 Sterne!
  • von M. Drehnhardt am 14.09.2020 07:11
    Herzlichen Dank an WDM Webdesign München für die gute Zusammenarbeit! Wir sind mit unserer neuen Webseite mehr als zufrieden und erhalten sehr positives Feedback von unseren Lieferanten und Partnern. Ein besonderer Dank für die flexible Umstellung, nachdem sich das Projekt anfangs von unserer Seite stark verzögert hat und verspätet erst starten konnte.
  • von Anonym am 06.07.2020 07:05
    Um unserer Softwareschmiede einen frischen Look zu geben, haben wir lange nach der richtigen Agentur gesucht und sind mit WDM fündig geworden. Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit!
  • von Sandra Briegs am 11.05.2020 07:14
    Ein riesen Lob! Trotz Corona und den damit verbundenen Schwierigkeiten konnten wir erfolgreich unser gemeinsames Projekt abschließen und sind höchst zufrieden. Herzlichen Dank für diese perfekte Projektleitung - es hat Spaß gemacht und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!
  • von Elisabeth Kaiser am 06.03.2020 08:04
    Für die Liveübertragung unserer Gala, sowie die anschließende Mediathek, haben wir von WDM die perfekte Webseite und sehr guten Support erhalten. Herzlichen Dank! Wir freuen uns auf nächstes Jahr!
  • von Michael Sersmann am 17.01.2020 08:55
    Herzlichen Dank WDM für die großartige Zusammenarbeit! Für unser neues B2B-Produkt im Bereich der Wetterdaten sind wir dank der guten Webseite auf Anhieb durchgestartet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und bedanken uns beim gesamten Team für das starke Engagement.
  • von Patrick Kabone am 13.11.2019 08:34
    Wir bedanken uns herzlichen bei WDM für die professionelle Zusammenarbeit über die vergangenen Monate. Unsere neue Unternehmenswebseite ist ein Glanzstück und überzeugt. Die Performance der Seite übertrifft unsere Erwartungen und auch unsere Marketing-Team ist sehr glücklich endlich auf einfach und schnell die Inhalte der Seite editieren zu können. Herzlichen Dank!
  • von Sandra Meinholz am 09.09.2019 07:03
    Unser Marketin-Team bedankt sich ausserordentlich bei WDM für die klasse Umsetzung unserer neuen Webseite! Wir sind überglücklich so eine kompetente Agentur an unserer Seite zu wissen. Sechs von fünf Sternen!
  • von Julia v. Rehling am 04.07.2019 11:18
    Herzlichen Dank! Unser Store-Webseite ist fantastisch geworden und unsere Kunden geben uns bestes Feedback!
  • von Carmen Marek am 15.02.2019 08:05
    Unser Verein bedankt sich ganz herzlich bei WDM für die hervorragende Arbeit und unsere neue, wunderhübsche Webseite!
  • von Christian Peters am 25.01.2019 08:04
    Großes Lob an WDM! Für unsere Anforderungen wurde ein stimmiges Konzept und Webdesign entwickelt. Die technische Umsetzung ist auf höchstem Niveau, bestätigt auch unsere IT-Abteilung. Und unsere Kunden sind begeistert und nehmen das neuen Onlineangebot absolut positiv an. Herzlichen Dank dafür!
  • von Miriam Felko am 11.12.2018 09:12
    Herzlichen Dank an WDM für die schnelle und super Umsetzung der Internetseite unserer Personalerveranstaltung!
  • von Christian Thiem am 01.12.2018 17:41
    Mit WDM haben wir den perfekten Agenturpartner gefunden, der unsere HRB-Plattform mit über 6 Millionen Einträgen perfekt umsetzen konnte. Die Seite ist schön, performant und benutzerfreundlich. Wir freuen uns auf weitere Webdesign Projekte mit WDM. Vielen Dank an das gesamte Team!
  • von Anonym am 20.06.2018 07:12
    Unser Logistik StartUp hat mit WDM den perfekten Partner gefunden! Da wir unsere Kunden hauptsächlich online generieren, ist uns für uns die Webseite das A und O. Schönes Design, einfache Bedienung und gute Positionen in Suchmaschinen sind uns wichtig. All das haben wir mit unseren neuen Seite dank WDM erreicht. Vielen Dank dafür!
  • von C. Schneider am 18.04.2018 07:02
    Kompetent, zuverlässig und zugleich einfallsreich und kreativ!
  • von evetichwill am 28.03.2018 07:09
    Seit vielen Jahren arbeite ich mit der Webdesign Agentur WDM zusammen und kann die Agentur uneingeschränkt weiterempfehlen. Die Beratung und Umsetzung ist kompetent, schnell und zuverlässig. Was mich immer wieder begeistert: Die Ideen des Kunden werden nicht nur mitgedacht, sondern weitergedacht und auf langfristigen Nutzen geprüft, um spätere unnötige Anpassungen sowie Kosten zu vermeiden. Das fachliche Know-how und die sympathische Betreuung machen WDM zu einem wertvollen Agentur-Partner!
  • von K.G. am 21.02.2018 08:18
    Unsere Videoproduktionsfirma hat nun eine moderne und beeindruckende Webseite, die uns gegenüber der Konkurrenz klar abhebt. Für die erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken wir uns ganz herzlich und können WDM bestens weiterempfehlen!
  • von Karsten Sprengler am 07.02.2018 08:02
    Wir erhalten täglich Kundenaufträge über unsere neue Webseite made by WDM. Danke dafür, wir sind hochzufrieden!
  • von Dr. Hutterer am 24.01.2018 08:25
    Die Webseite unserer radiologischen Praxis ist wunderschön geworden. Wir erhalten täglich positives Feedback von unseren Patienten. Herzlichen Dank!
  • von Dr.-Ing. Matthias Vogt am 18.01.2018 08:52
    Die neue Webseite für unsere Industrievereinigung ist perfekt: Unsere Mitglieder sind begeistert und wir sparen uns durch die neuen Funktionen viel viel Zeit. Der Relaunch der Seite lief dank WDM tadellos und wir empfehlen die Agentur sehr gerne weiter!
  • von Dr. Paul Summer am 04.12.2017 10:23
    Wir arbeiten gerne wieder mit WDM zusammen: schnelle Umsetzung, kreative Lösungen, gute Betreuung und kompetente Beratung. Das bereitgestellte Gesamtkonzept hat uns wirklich beeindruckt!
  • von Jörg Renner am 25.10.2017 07:05
    Unsere Webseite ist dank WDM nun so, wie wir sie uns immer gewünscht haben! Die transparente Beratung und gute Konzeption haben den Relaunch schnell und mühelos gelingen lassen. Das Ergebnis begeistert uns und unsere Kunden. Besten Dank dafür!
  • von S. Henoch am 07.09.2017 14:09
    Spitzen Agentur! Tolle und innovative Beratung mit persönlicher Betreuung. Kann ich nur empfehlen!
  • von Stephan Karle am 09.08.2017 07:07
    WDM hat mit dem Relaunch unserer DoPChoice-Webseite sensationelle Arbeit geleistet und unsere Marke weltweit auf ein neues Level gehoben.
  • von Markus Roennen am 10.07.2017 09:48
    Für unsere Investoren-Konferenz "ETF Days" haben wir Dank WDM eine sensationelle Webseite erhalten. Vielen Dank!
  • von Anja Metzner am 16.06.2017 08:24
    Für das wunderschöne Redesign der Webseite des Gärtnerplatztheaters bedanken wir uns ganz herzlich und sprechen die besten Empfehlungen aus.
  • von H. Wieler am 30.05.2017 07:43
    Top Agentur - Kompetent, schnell und sympathisch