3 Bewertungen zu DJ Ju

5
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Madeleine & Johannes am 09.10.2022 16:17
    Wir haben mit Julian (zusammen mit Hubert Fersterer am Saxophon) unsere Hochzeit gefeiert. Julian hat das Abendessen perfekt musikalisch begleitet, war bei den Einlagen unserer Gäste immer mit dem Mikro und seiner technischen Unterstützung zur Stelle und hat auf der Party perfekt aufgelegt. Nahezu alle Gäste waren die ganze Zeit auf der Tanzfläche, Julian hat die Stimmung genau richtig gelesen. Wir würden dich jederzeit wieder wählen. Danke dir, Julian!
  • von Stella und Lothar am 25.04.2022 22:44
    Ju ist bei unserer Hochzeit sehr kurzfristig eingesprungen und hat sich in sehr kurzer Zeit perfekt auf uns eingestellt. Sehr freundlich, unkompliziert und professionell. Die Tanzfläche war immer gefüllt. Wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.
  • von Henrik am 20.07.2017 07:35
    Top DJ, der viele Genres abdecken kann & auf alle Wünsche eingeht.