Öffnungszeiten

Mo
geschlossen
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

10 Bewertungen zu ONE HOUSE

5
10 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von A.R. am 26.06.2020 10:24
    wunderschöner Laden mit super netter Beratung! Das Meester Sofa ging uns nicht aus dem Kopf und wir freuen uns jeden Tag auf diesem schicken, bequemen Sofa zu sitzen .Der Hingucker in unserer Wohnung! Die Bestellung war unkompliziert,die Lieferzeit sogar etwas kürzer als angekündigt und der Aufbau/Montage in nur wenigen Minuten erledigt. Ein rundum toller Service, vielen Dank Katharina & Jan-Willem
  • von Anonym am 03.09.2019 13:24
    Wer was aussergewöhnliches sucht, keine Massenware also ist hier genau richtig. wir haben uns für eine Couch entschieden und sind mega happy, die gute Qualtität und der besondere Style haben uns überzeugt. 5 Sterne von uns an Jan und sein Team
  • von Stefan Hrubesch am 26.03.2019 16:05
    Super Service und sehr angenehme Besitzer. Holländischer Flair hat mir sehr gut gefallen!
  • von Andreas V. am 26.03.2019 16:05
    One House ist ein: - Top Team - Ausgezeichnete Kompetenz in Sachen Interieur & Lichttechnik - Zuverlässige individuelle Beratung inkl. Anfrageangebote - Pünktliche Lieferung - Professionelle Montage So ein Top Team können wir nur weiterempfehlen Volle Punktzahl! Beste Grüße A & J
  • von Alexander Schich am 26.03.2019 16:03
    Super sympathisches Team, klasse Produkte und ein Premium-Service!
  • von Hendrik Boeing am 19.03.2019 14:02
    toller laden, super couches, 1a quali, mega beratung! immer wieder!!!
  • von be fair am 19.03.2019 14:02
    Absolut zu empfehlen! Waren auf der Suche nach individuellen und qualitativen Möbeln für unser Eigentumswohnung und haben uns dort ausstatten lassen. Wie überall muss man sich Zeit nehmen, wenn es langfristig vernünftig werden soll. Wir haben eher sachliche Berufe und wenig Muße, daher hat uns die Beratung wirklich sehr geholfen. Das hätten wir alleine nie so schön umsetzen können - einfach passendes Gesamtkonzept (Wohn-/Esszimmer). Wir fühlen uns in unserer neuen Wohnung echt super wohl. Das Sofa ist echt der Hammer! Danke Onehouse! Elemente sind zu einander abgestimmt und modern und haben vor allem sehr hohe Qualität (für uns langfristige Investition). Super Ideen für Sichtschutz an den Fenstern im EG:)!
  • von Daniel Seehof am 19.03.2019 13:59
    Wir sind sehr, sehr zufrieden mit unserem Esstisch und dem Service von Jan Willem. Super spontaner Aufbau am Wochenende - vielen Dank!
  • von Juliana Carla Ochs am 15.03.2019 13:59
    Wir sind wirklich super beraten worden - sehr persönlich, professionell und umfangreich. Die beiden Besitzer kennen sich mit all ihren Produkten perfekt aus und führen den Laden mit Herz. Am liebsten würde man gleich die ganze Wohnung neu einrichten, wenn man im One House war :)
  • von Yinin Got am 15.03.2019 13:57
    Jan und sein Team sind super. Tolle Beratung, großartiges Produkt. Von der Bestellung bis zur Lieferung von meinem Sofa hat alles bestens geklappt.