Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Jauernig Christian Dr. med. dent.

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Franz am 21.02.2019 11:33
    Exzellenter Zahnarzt und exzellentes Team: Kompetent und freundlich. Über den Termin ohne langes Warten habe ich mich sehr gefreut. Angenehm ist es beim Zahnarzt nie. Dafür bemühen sich Dr. Jauernig und seine Assistenten den Besuch bei ihm so erträglich wie möglich zu gestalten.
  • von Anonym am 21.02.2019 11:29
    Herr Dr. Jauernig ist ein sehr engagierter, sehr freundlicher und sehr aufmerksamer Zahnarzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Bei ihm bekommt man Termine sehr schnell. Das Praxis-Team ist freundlich und sehr sympathisch. Die Praxis-Ausstattung ist hervorragend. Herr Dr. Jauernig hat bei mir schwierige Wurzelbehandlung hervorragend durchgeführt. Die Praxis ist direkt an einem Ausgang der UBahn-Station Frauenhoferstraße, hat einen Lift und ist sehr leicht zugänglich auch für ältere Personen und für Personen mit Rollstuhl. Die Praxis ist sehr empfehlenswert!