Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen
Bei Arisma Hair Studio arbeiten wir mit der Überzeugung, dass erstklassiger Service nicht immer teuer sein muss. Dienstleistung für Sie, mit ungeteilter Aufmerksamkeit, individueller Beratung, erstklassigen Angeboten und hochwertigen Produkten für Sie da zu sein. Wir verstehen uns als Künstler, Handwerker, Psychologen und Kaufleute zugleich und se

2 Bewertungen zu Arisma Hair Studio

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.01.2018 14:40
    Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bin seither stets sehr glücklich gewesen, wenn ich den Salon verlassen habe. Insbesondere die Alla als auch ihre Angestellten sind allesamt kompetent, gehen auf ihre Kunden und Kundinnen ein, nehmen sich viel Zeit für eine kompetente Beratung. Die Atmosphäre ist immer herzlich. komme gerne weiterhin regelmäßig! Großes Kompliment an Alla, ihr seid toll! Lg. Adelina :)
  • von Alex am 13.08.2017 00:35
    Aufgrund einer Empfehlung war ich in dieser Woche bei diesem Friseur und ich muss sagen: 5 Sterne in allen Bereichen! Service, Ambiente und natürlich der eigentliche Grund, der Haarschnitt, waren hervorragend. Ein Friseur den man definitiv empfehlen kann.