Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

11 Bewertungen zu Fahrradladen 16

5
11 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 20.05.2021 12:39
    Tolle Fahrräder und Top Beratung!
  • von Anonym am 24.02.2021 10:21
    Sehr freundlicher und kompetenter Service! Der Inhaber hat alles getan, um das Problem zu lösen und es auch direkt hinbekommen, obwohl das Fahrrad schon älter ist und es manche Ersatzteile gar nicht mehr gibt. Neben der Reparatur wurde direkt noch mein Fahrradschloss geölt, Luft auf die Reifen gepumpt und ich habe verschiedene Tipps bekommen. Ich würde dort jederzeit wieder hingehen und kann den Laden nur wärmstens empfehlen!
  • von Igor am 05.06.2020 21:01
    Hands down the best cycling shop in town. Be it a new bike, an upgrade to your bike or a repair - they can do it all with great service and without ripping you off. Shout out to Steffen and the team
  • von Anonym am 17.02.2020 15:08
    Schwierig einzustellende Schaltung an meinem Rennrad wurde innerhalb von 3h perfekt eingestellt und eine neue Kette, die ich selber mitgebracht habe, montiert. Das ganze für nur 25€. Luft wurde auch noch aufgepumpt. Team super freundlich und professionell. Belege und Rechnungen bekommt man sofort per Email. Besser geht es wirklich nicht.
  • von Moritz am 10.02.2020 13:57
    Habe dort schon mehrmals Fahrräder abgegeben und verschiedene Dinge machen lassen. Die Reperaturen haben ihren fairen Preis, sind aber immer so ausgeführt das danach alles wieder wunderbar funktioniert.
  • von Moni u.Mani am 19.11.2019 15:44
    Super Laden, freundliche und kompetente Beratung, schnelle und fachmännische Erledigung von Reparaturen, absolut empfehlenswert.
  • von Michael am 22.10.2019 12:48
    Durch Zufall bin ich am Fahrradladen 16 vorbeigekommen und habe mich von Steffen und seinem Team über ein neues Fahrrad informiert, das ich schlussendlich dann auch dort gekauft habe. Selten habe ich mich so umfassend und gut beraten gefühlt. Kein Vergleich zu anderen Läden, die ich betreten habe! Service, Freundlichkeit, Kompetenz- hier ist wirklich alles 1A. Von mir ein großes Dankeschön an das Team und eine klare Empfehlung für diesen tollen Laden.
  • von Sara am 18.07.2019 07:39
    Sehr kompetente und gute Beratung!!! Immer freundlich. Und schnell geht es auch. Meine erste Wahl! Danke.
  • von Anonym am 12.07.2019 06:35
    In der Hochsaison Kettenwechsel innerhalb von 48 Stunden. Und email Nachricht zur Abholung. Alles perfekt.
  • von Anonym am 09.08.2018 11:13
    Really good and fast service...
  • von Anonym am 17.03.2018 13:47
    Habe mein Rad dort zum Schlauchwechsel hingebracht, weil ich in der Nähe einen Platten hatte. Der Service war sehr unkompliziert, schnell und kompetent. Innerhalb von einem Tag war das Rad fertig und ich habe sogar ein kostenloses Leihrad bekommen. Bin sehr zufrieden und werde bestimmt wiederkommen.