20 Bewertungen zu KG-Elektrotechnik

5
20 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Carmen R. am 12.05.2021 06:55
    KG Elektrotechnik ist für uns die Nummer 1 in München - schnell und zuverlässig. Wenn es einen Notfall gibt, ist das Team sofort zur Stelle! Wir können diese Firma jederzeit empfehlen!
  • von Leroy S. am 03.11.2020 09:11
    Sehr aufgeschlossene Geschäftsinhaber Kundenwunsch wurde befolgt. Durch neue Ideen wurden wir inspiriert.
  • von Johanna Scriba am 05.06.2020 15:58
    Ganz tolle Arbeit! Ein kniffliges Problem schnell und elegant gelöst! VIELEN DANK!
  • von mag. ferdinand m. brinkmöller am 26.05.2020 08:34
    endlich sehr guter Elektro-Service in Harlaching!
  • von H.u.S.Mal. am 11.03.2020 10:28
    Geht nicht-gibt´s nicht. Alles was nur möglich ist wird umgehend möglich gemacht. Herr Kaan und sein großartiges Mitarbeiterteam sind kompetent, zuverlässig, pünklich, hilfsbereit und dabei auch noch stets freundlich. Bereits zum 2. Mal hat uns Herr Kaan mit seiner Arbeit absolut überzeugt. Wir haben ihn natürlich guten Gewissens weiterempfohlen. Jederzeit und gerne immer wieder. Danke für die hervorragende Arbeit! H.u.S.Mal.
  • von Barbara Faltermeier am 17.07.2019 19:12
    Bester Elektriker! Herr Kaan und seine Mitarbeiter sind 100% zuverlässig, dabei absolut kompetent und sehr freundlich. Ich gebe diese Einschätzung ab, da bei uns schon mehrere Probleme zu lösen waren z.B. schwer zu installierende, frei hängende Dunstabzugshaube, defekte Deckenspots/Dimmervorrichtungen, neu zu legende Steckdosen, komplizierte Lampeninstallationen/Leitungen und vieles mehr. Herr Kaan und seine Mitarbeiter waren bei allen Terminen pünktlich, wussten für JEDES Problem eine Lösung - und sehr nett sind sie alle dazu. Beste Qualität gibt es nicht für umsonst, aber das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut angemessen. Daher 5 Sterne Empfehlung von uns.
  • von Pasic D. am 07.05.2019 22:25
    Sehr starke Leistung Sehr gute Team Funktion der Mitarbeiter Kreative Lösungen Empfehlungs Wert 100%
  • von C. Effenberg am 31.10.2018 15:32
    Sehr schnelle Termin zuweisung, Top Beratung, Top Leistung, Leistungen sind Empfehlenswert. Gerne wieder.
  • von Familie Zimmermann am 20.06.2018 21:21
    Empfehlenswerter Elektromeister Schnell - pünktlich - sauber - super Team
  • von www.pcprofi.com am 03.05.2018 09:50
    Gute Ideen, schnell und zuverlässig! Hat (auch) sehr gutes Team. * bestens *
  • von Anonym am 15.01.2018 13:31
    Sehr kompetenter und sympathischer junger Mann! Nur zu empfehlen.
  • von Gudrun & Dechant am 12.01.2018 19:59
    Schnell , preiswert und zuverlässig ! KG-Elektrotechnik ist stets bemüht dem Kunden zu helfen. Besten Dank. Gudrun & Dechant
  • von Meier Lück am 03.12.2017 19:40
    Wir haben Herrn Kaan mit der Sanierung unseres Bades beauftragt und waren höchst zufrieden. Herr Kaan war stets freundlich, pünktlich und zuverlässig. Es wurden alle Termine eingehalten. Selbst als der Installateur krankheitsbedingt ausfiel, hatte Herr Kaan bereits am nächsten Tag Ersatz gefunden. Da wir selbst nicht vor Ort waren, hat er uns regelmäßg über den Stand der Baustelle informiert. Auch die Zusammenarbeit mit unserem Fliesenleger verlief reibungslos. Wir können Herrn Kaan nur wärmstens weiterempfehlen. Unser Bad ist wunderschön geworden. Selbst meine Eltern haben sich nun entschlossen, ihre beiden Bäder von Herrn Kaan sanieren zu lassen! Meier Lück
  • von Lambsdorff H. am 29.11.2017 07:24
    Wir bedanken uns für die schnelle Termin übergabe - schnelle effektive Lösung - kreatives Handeln. beste grüße H. Lambsdorff
  • von Vollmaier M. am 16.11.2017 17:44
    Schnelle Termin übergäbe, Nach Angebot wurden Tätigkeiten durchgeführt. Empfehlenswert. V.M.
  • von Christian Zimmer am 08.11.2017 20:46
    Persöhnliche und kompetente Beratung! Service top! Auch im Bereich Gebäudetechnik für mich die Nr. 1 !!! Sehr um die Kunden bemüht, sehr kompetent, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis!!
  • von Heike Brenner am 10.10.2017 15:20
    Schnelle Bemühung, Top Beratung, Schnelle Ausführung, Gute Qualität, Empfehlenswert. Fam. Brenner bedankt sich!
  • von Johnny Sigdurson am 06.10.2017 21:53
    Sehr kompetente und gute Elektriker. Kooperative Tätichkeiten wurden ausgeführt. Sehr menschliches Team. Bin sehr zufrieden.
  • von Clemens Fritz am 06.10.2017 21:51
    Sehr großzügiger Service und saubere Arbeit. Sehr empfehlenswert. Innovative Ideen wurden ausgeführt und es wurde sehr viel Eigeninitiative gezeigt. Familie Fritz bedankt sich für die Arbeit und sympatische Arbeiter.
  • von Klars am 06.10.2017 16:20
    Super Leistung mit gutem Preis. Der Elektriker ist einer der nettesten Menschen die ich kennen gelernt habe. Was immer auch der Notfall ist, KG Elektrotechnik ist der Fachmann für alles. Ich bereue nicht dass ich den Herren getroffen habe.