Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Phonematik

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 18.07.2019 17:13
    Sehr empfehlenswerter Service. Nette und freundliche Beratung ohne Aufschwatzen. Besonders begeistert bin ich von dem geduldigen Umgang mit Leuten, die nicht mit Handy groß geworden sind. Ich bekam alles sorgfältig und freundlich erklärt und fühlte mich dort rundherum bestens aufgehoben. Werde diesen Laden an alle meine Freundinnen und Freunde weiter empfehlen. und auf jeden Fall wieder kommen.
  • von Tamara am 11.07.2019 19:45
    Sehr netter Fachmann der einem keine unnötigen Reperaturen aufschwatzt. Vielen vielen Dank, bei euch wird mir nicht das Geld unnötig aus der Tasche gezogen ich komme gerne wieder!!
  • von Anonym am 07.09.2018 09:18
    Unkomplizierte und schnelle Terminvereinbarung (direkt am gleichen Tag), innerhalb 20 Minuten war der Akku gewechselt und funktioniert einwandfrei. Netter, hilfsbereiter Service. Danke
  • von Uwe Kr. am 12.01.2018 17:30
    Gut und günstig. Super schnelles Service.