Öffnungszeiten

Mo
Di
geschlossen
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

3 Bewertungen zu Munix Finest Bicycles

4
3 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Emilia am 11.03.2021 22:25
    Super sympathisches Team - danke für die schnelle Hilfe an meinem Urban Arrow !
  • von Manfred am 13.12.2020 22:00
    Sehr professionell und sehr freundlich und tolle Auswahl - Danke für die tolle Beratung - ich liebe mein neues Bike !
  • von Anonym am 04.07.2018 11:34
    Einmal war ich bereits Kunde (2017) und wurde ausnehmend freundlich behandelt. Ich habe sogar für die Dauer der Reparatur ein Leihradl bekommen. Als ich jedoch kürzlich wieder etwas zum Reparieren gehabt habe, wurde ich unfreundlich und mit genuscheltem "Koa Zeit, koa Lust" bereits in der Einfahrt zum Hinterhof abgewiesen; auf Nachfrage mit der Begründung, die Werkstatt sei jetzt 3 Wochen zu. Ich werde nicht wiederkommen.