2 Bewertungen zu BMZ GmbH

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Christian am 18.07.2020 11:10
    Wir hatten Maler- und Renovierungsarbeiten bei der BMZ GmbH beauftragt. Alle Arbeiten wurden sehr professionell und zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Der Boden etc. wurden super ausgekleidet, so daß keine Farbe an ungewollten Stellen zu finden war. Die Arbeiten umfaßten insgesamt das Vorbereiten und Verputzen von Wänden, Malerarbeiten, und die Renovierung von bestehenden Fußbodensockelleisten.
  • von A.V.B. am 16.01.2018 21:50
    Der Chef ist fair, gerecht dabei aber auch sehr zielorientiert und noch dazu hat er einen guten Humor. Die Zusammenarbeit macht Spaß ist aber auch anspruchsvoll. das Arbeitsklima ist super unter den Kollegen. Man bekommt alles erklärt, wenn man Fragen hat und kann sich jederzeit Hilfe holen. So sollte Arbeit aussehen. sehr empfehlenswert.