Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
geschlossen
So
geschlossen

4 Bewertungen zu Alois Haböck Kanalsanierungs-GmbH

5
4 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Ferstl Ludwig am 20.07.2021 07:39
    Die Sanierung unseres Kanals war eine Katastrophe! Wir haben bis zu jetzt noch nie etwas an unserem Kanal gemacht. Mit den Forderungen der Behörden konnten wir nichts anfangen und wussten nicht mehr weiter. Einige Firmen waren vor Ort zur Besichtigung und wir haben uns dann für die Firma Haböck entschieden. Nun mussten wir auch noch einige Zeit auf die Firma warten, bis die Sanierung durchgeführt wurde. Um die ganzen Terminverschiebungen, Planungen usw. hat sich die Firma Haböck super gekümmert. Am Ende war die Sanierung dann tatsächlich so aufwändig (Tiefbau, Kran, Keller ausräumen, Dreck usw.) wie angekündigt. Wir sind froh, dass wir diese Firma gewählt haben. Der Ablauf der Arbeiten und der Umgang mit den Anwohner war einwandfrei. Jetzt ist uns auch klar, warum die Firmen so viel Arbeit haben. Kanalroboter, neue Rohrleitungen im Keller verlegen, Tiefbau im Garten und im Haus - alles nur damit der Kanal wieder passt. Und nun freuen wir uns auf die nächsten 40 Jahre ohne Kanalreparaturen!
  • von Stefan Gruber am 13.10.2018 11:19
    Kompetente Firma, mit netten Mitarbeitern. Unser Kanal ist wieder dicht und alle Schäden wurden behoben. Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung und der Durchführung! Danke an das ganze Team! PS: nie mehr Feuttücher ;)
  • von Matthias Schuster am 26.01.2018 14:08
    Bin voll zufrieden mit unserer Firmenwahl. Die Sanierung wurde schnell und sauber durchgeführt. Der Kontrollmeister der Stadt München hat nichts bemängelt. Wir konnten die Frist der MSE einhalten und alle waren voll auf zufrieden. Schnell, sauber, freundlich und eine gute Qualität!
  • von Martina Weber am 23.01.2018 08:07
    Ein Unternehmen auf das Verlass ist! Die Sanierung war schnell durchgeführt und die Baustelle war immer sauber. Wir sind sehr froh uns für diese Firma entschieden zu haben. Danke nochmal