Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
geschlossen

2 Bewertungen zu Friseur Sidra

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Gudrun am 22.12.2023 10:24
    Ich bin bereits seit einigen Jahren Kundin im Friseursalon SIDRA in München-Neuhausen und war immer sehr zufrieden. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter. Es wird auch weiterhin mein Friseursalon der ersten Wahl bleiben. Unzufriedene Kunden kann ich einfach nicht verstehen. Es gibt leider Kunden, die meinen, wenn sie ohne Termin kommen, daß sie sofort bedient werden müssen, obwohl vor ihnen bereits drei Kundinnen warteten. Das geht nicht, schon gar nicht, wenn dann noch durch diese Kunden eine schlechte Bewertung abgeben wird. Von Fairness bei der Bewertung kann man da wohl kaum reden.
  • von Kaiser Helmut Michael am 16.01.2018 20:04
    War bisher mehrfach bei Gona. Bekam Farbe, auch Augenbraun und immer einen tollen Haarschnitt. Immer sehr nett auch ein Gespräch geführt. Preis und Qualität ist top. Sehr gerne jetzt alle ca 4Wochen fest als Stammkunde. Toll wohn nur wenige Meter hier entfernt. Toll ein Friseur wo auch zum kleinen Preis eine hohe Qualität geboten wird und man ist immer bei seinen Friseur fest wenn man es will. Termine klappen perfekt