7 Bewertungen zu Hola Papaya Tattoo Atelier

5
7 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Manuela am 15.03.2022 15:13
    Ich habe mir heute mein erstes Tattoo von Fefy stechen lassen. Ich hatte meine Vorstellung von einem sehr filigranen Mandala geäußert und bin mehr als begeistert. Fefy hat eine so tolle, offene und herzliche Ausstrahlung. Man spürt bei ihr, dass das Tätowieren eine Leidenschaft ist und das hat sich wirklich in meinem Fine-Line-Tattoo wieder gespiegelt. Ich kann sie einfach nur weiter empfehlen und sollte ich nochmal ein Tattoo benötigen, weiß ich ja, wo ich hin muss ....... ;)
  • von Anthoula am 28.05.2020 18:22
    Peshy ist spezialisiert in Ihre Arbeit sehr freundlich und nett.Sie hat mir ein super tolles Tattoo gemacht.Ich kann sie nur weiterempfehlen! Thank you very much!!!
  • von Natascha am 10.05.2020 05:58
    Eine super Künstlerin und ein sooooo netter Mensch!!! Sie nimmt sich sehr viel Zeit für einen und geht total auf alle individuellen Wünsche ein. Habe mir schon mehrere Tattoos hier stechen lassen und bin super zufrieden. Wer auf Watercolour und Trash Style steht, ist hier genau richtig.
    Kommentar des Inhabers Hola Papaya Tattoo Atelier

    Dankeeee??

  • von Reh am 09.05.2020 08:54
    Eine sehr einfühlsam Tätowiererin, die deine Wünsche umsetzt und super berät. Wer filigrane Tattoos haben möchte ist bei Peshy genau richtig. Mein Mann und ich hatten schon einige Sitzungen, diese vergehen sehr schnell da man immer wieder durch gute Gespräche abgelenkt wird und auch genau beobachtet wird, wie es dir gerade geht. Das Studio ist sauber, hygienisch und hell. Für mich gibt es keine andere Tätowiererin mehr!
    Kommentar des Inhabers Hola Papaya Tattoo Atelier

    Danke Dir!!! Glg!

  • von Sandra Zenz am 08.05.2020 15:27
    Hola Papaya ist ein supertolles Tattoo Studio! Genau wie die Inhaberin! Ich bin super gerne da. Hier werden alle Wünsche umgesetzt und auf die Haut gebracht. Immer sehr gute Arbeit! Weiter so.
    Kommentar des Inhabers Hola Papaya Tattoo Atelier

    Vielen Dank dafür!

  • von Jennifer am 08.05.2020 12:12
    Alles meinen Tattoos hier stechen lassen und keine Sekunde bereut! Peshy ist eine unglaublich einfühlsame und herzliche Person, bei der man sich von der ersten Sekunde an wohl fühlt! Sie ist unglaublich kreativ und macht die doch manchmal „schmerzhafte“ Sitzung zu einem Vergnügen :) Freue mich schon auf nächstes mal!
    Kommentar des Inhabers Hola Papaya Tattoo Atelier

    Danke Du Liebe ??

  • von Anonym am 07.05.2020 16:31
    Einfach die beste!, Hygiene ist 100% gewährleistet es macht super Spaß Entwürfe zusammen zu gestalten einfach eine tolle Person! Schmerz Faktor wird ausgestellt durch super Unterhaltungen
    Kommentar des Inhabers Hola Papaya Tattoo Atelier

    Dankeschön!! Das ehrt mich sooo!