Öffnungszeiten

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So

2 Bewertungen zu Green Event Technology GmbH

5
2 Bewertungen
Bewertung schreiben
  • von Anonym am 19.04.2021 08:29
    Die können alles, was die anderen großen Veranstaltungstechniker in München vielleicht auch können aber durch die Spezialisierung und die lange Erfahrung mit Streaming, Greenbox, hybriden Events usw. können Veranstaltungen trotzdem stattfinden die sonst hätten komplett ausfallen müssen. Gerade in Zeiten wie diesen ist es wichtig, ein wenig über den Tellerrand zu schaun und das machen die Leute dort. Endlich mal ein Ansatz der technisch sinnvoll, ökonomisch interessant und ökologisch langfristig gedacht ist. Hoffentlich lernt die Welt was daraus und macht auch künftig Veranstaltungen bei denen es sinnvoll ist, einfach hybrid oder digital.
  • von Anonym am 25.02.2021 10:22
    Tolles Team und ein sehr beeindruckendes Portfolio an Eventtechnikformaten. Erste Empfehlung, wenn es nachhaltige Veranstaltungstechnik aus München geht.